| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wünsch euch allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr   und ich hoffe das es ein gutes jahr für unser neues board wirg  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jupp. Thx, ich dir und euch auch. Obwohl es eigentlich etwas früh ist...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo herzlichen Glückwunsch. Besser jetzt als wenn wir etwas voll inne ecke liegen  Das kann ne feier werden und nachher wohl noch zocken naja mal sehen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   joooo.... wünsch ich euch auch.... werde aber noch eine Neujahrsansprache des Clan-Leaders im CnCBoa (öffentlich) posten  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das ist dann ja wieder ein Fall für den "war correspondent" Gregg Burdette...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Prosit Neujahr Jo, Jungsch und Mädelsch,  dann wünsch isch Eusch auch mal ein "Prosit Neujahr" *hicks*....sorry, aber ich habe schon mal angefangen zu saufen *gg*  Laßt es krachen Leutz, aber nicht zu doll, denn wer weiß, neben wem wir am nächsten Morgen wieder aufwachen  
				__________________ Gruß Euer Freeman | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch und super neues Jahr! Und sauft net so viel!   
				__________________ Cya Xatrix Member ofCnCBoa - Clan "Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern." -Niccolò Machiavelli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Werds versuchen wird aber bestimmt nicht gehen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, ich wünsche euch aun ein gutes neues Jahr... Jagt auch den Kater nicht in die Luft... (Nein, nicht der, den ihr morgen haben werdet, den vom Nachbarn...) 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab genug Sprengstoff um den 3. Tiberiumkrieg zu gewinnen     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    oh meine arme leber die tut mir jetzt schon wieder leid  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir alles Gute für's neue Jahr, das mit dem Rutschen hat ja schon irgendwer erwähnt...   Schade das ich meinen schönen alten Sammler nicht voll mit blauem  laden kann, das gäb' ein Feuerwerk  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, einen guten Rutsch ffür das ganze Board, und auch alle anderen Boards! (:-party: fehlt...) CU Klaus | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Guten Rutsch ins nächste Jahrtausend, auch von mir an alle!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Wünsche ich auch an alle! 
				__________________ Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc) S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Guten Rutsch Muss ich noch mehr sagen? "AND WE ALL THANK NOD FOR THIS NEW YEAR.....A NEW BEGINNING FOR ALL HUMANS.....AND MAY THE SPIRIT HAND OF KANE GUIDE YOU ALL" 
				__________________ What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others  I'm an alpha male on beta blockers!   Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   auch von mir ein frohes neues jahr !!! ich wünsche euch viel gesundheit, genügend geld, geile matches und natürlich fun fun fun ..... ohne ende  gruß 
				__________________ CreyNor |