![]() |
|
||||
|
||||
2.Turnier
So ich wolt mal nach burnxout gelungenem Turnier ein 2. eröffnen.
Waren beim letzten Mal ja nur 8 Mann also Direktstart mit Viertelfinale. Wäre schön, wenn wir auch ein Achtelfinale schaffen. Also , meldet euch mal hier alle fleissig an, ich denk mal bis Samstagabend ist dann die letzte Möglichkeit zum Anmelden. Ich kann aber nur die Leute aufstellen, die sich hier neu eintragen ![]() Aso und schreibt bitte auch dahinter, wenn ihr Lust habt auch Beobachter zu sein ![]() Regeln sind wieder die gleichen, es ist alles erlaubt,wie auch in schnellen Spielen. Cheater werden vom Turnier logischerweise ausgeschlossen. |
|
||||
|
||||
also wie ich schon sagte mache ich gerne beobachter und schreibe auch die ergebnisse bzw nächsten paarungen hierher wenn du keine zeit hast und was halt so ansteht - habe schnellen rechner als server und kann wenn einer nach mehrmaliger verschiebung seines spiels nicht kommt als Fischfutter einspringen
![]()
|
|||
|
|||
turnier
ich würde auch gerne an diesem turnier teilnehem. also schreib mir bitte wo und wann es steigt
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)
|
||||
|
||||
Ich muss ja meinen Titel verteidigen
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
und ich werd dich diesmal im Achtelfinale schlagen @phil
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin zwar neu hier im Forum, möchte aber auch gerne teilnehmen.
Hoffentlich werden es diesmal richtig viele Teilnehmer!!
|
|||
|
|||
![]() ich würde gern als beobachter und als spieler mitmachen!wenn das geht...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo ich würde gerne auch mit spielen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() .mitspielen möcht ich net da ich eher ein teamplayer bin als ein singleplayer.
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch schlachten lassen
![]() ![]() Wann und Wo ![]()
|
||||
|
||||
Ok ich fasse mal Zusammen.
Als Spieler haben wir : -zgogeta -Burki -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -peter8402 Gut sind schonmal 8 Und als Beobachter hätten wir schon 4: -BEN5665 -BASTIG2 -aCnCWoMeN -peter8402 Ich denke mehr Beobachter brauchen wir gar nicht . Dann hätt ich noch ne Frage an aCnCWoMeN: Möchtest du mir nur helfen beim Organisieren und Beobachten, oder möchtest du direkt von Anfang an spielen? so dann noch was zu den Karten, ich denke mal ich machs genauso wie Burnxout und werde für jede Runde je eine Map nehmen. welche das sein werden weiss ich nocht nicht, aber "das verborgene Tal" ist sicher dabei (meine Lieblingsmap). Mal nebenbei die Frage, was haltet ihr von "Tal des Todes"? Dann noch eine Sache, wo ich mir unklar bin. wie ist es mit der Erlaubnis von France und Yuri? ich mag die ja beide nicht und find die unfair. Werd ich mir auch noch überlegen, inwiefern ich das in die Regeln einbaue ![]() Geändert von peter8402 (06-06-2002 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, wollt nur mal sagen, dass ich eigentlich auch beim organisieren helfen wollte wie schon beim 1.Turnier
Da wir ja jetzt keine Beobachter mehr brauchen, möcht ich gerne die Auslosungen vornehmen. [ganzliebguckzupeter ![]() Ich wollte auch nochmal einen Vorschlag machen wegen den Maps. Jeder Spieler könnte seine 2-3Lieblingsmaps auflisten und die meist genannten Maps werden dann auch genommen. Also ich würd mal sagen, dass wir wie im 1. auch wieder für jede Runde 1 map nehmen. Also brauchen wir 4 ![]() Achja, wegen France und Yuri. Da sie beide zu den offiziellen Ländern gehören, würd ich sie nicht verbieten. Die einzige Sache mit Yuri wäre, auf Wassermaps keine Boomers. Ich denk mal wenn jeder fair mitmachen würde könnte man auch selber ausmachen, dass man auf Wassermaps keine Wasserschlachten führt ![]()
Geändert von MRThomm (06-06-2002 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo dann brauchen wir noch 8 Leute, bin mir sicher, dass wir auf die nicht lang warten müssen.
Das mit den Maps ist ne gute Ide, aber dafür mach ich nen anderen Thread ![]() Und das mit den Auslosungen, hmm ok frag CnCWomen, wer das von euch beiden macht, aber erst, wenn der LETZTE Teilnehmer feststeht und am besten so oft losen, dass Leute des selben Clans so spät wie möglich gegeneinander spielen müssen. Also wenn du fürs 8el Finale 2 Leute aus einem clan hast tu einen von beiden wieder in die Lostrommel ![]() |
|
||||
|
||||
hm, ok, das mit den Auslosungen ist kein Problem, werd ich mit susi??? ausmachen.
Und dass Leute des selben Clans so spät wie möglich aufeinandertreffen lässt sich auch regeln ![]()
|
|||
|
|||
Och kriegt ma net auch 32teilnehmer zusammen?
Würde nämlich auch gerne mitmachen!! |
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte würde ich auch organisieren, ergebnisse hier notieren, neue Paarungen bekannt geben usw
Und sollte einer nach mehreren mahnungen und verschiebungen des spieltermins nicht erscheinen würde ich auch einspringen. Übrigens wäre ich für maps ohne wasserumgebung (Turniermap b, insel des krieges usw) damit das yuri problem wegfällt in bezug auf boomerrush den viele für unfair halten so das man wählen kann was man will. Auch auf maps mit öl (olymp ..) usw würde ich verzichten.
|
||||
|
||||
ne sorry 32 sind mir zu viele.
1. Das sind dann nochmal min.16 Spiele mehr. Sind so schon 15 Spiele.Vielleicht beim nächsten Mal 2. Wie willst du das machen? ein 16tel-finale? ![]() ![]() Wenn du Lust hast, organisier so eins, ich bin froh, wenn das hier einigermassen geregelt über die Bühne geht ![]() @aCnCWoMeN Ok dann tu ich dich nicht in die Startaufstellung. aber wegen den Maps, geh mal in meinen anderen Thread und stimm da ab ![]() Geändert von peter8402 (06-06-2002 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
startaufstellung muss nicht sein weil bestimmt genug mitmachen wollen - aber ich bin davon überzeugt das mind einer mal nicht zum hier eingetragen spieltermin erscheint oder nicht kommen kann und damit aus dem turnier ausscheidet sollte keine verschiebung möglich sein. Sollte das vorkommen werde ich, wenn kein anderer da, einspringen. Das geht natürlich nur in der ersten runde
![]()
|
||||
|
||||
genau das wollte ich grade tippen rofl. Überleg mal, wenn im Halbfinale ein neuer rein kommt. wär ja ziemlich unfair für die anderen. Ich weiss gar nicht was ich da ausser abwarten machen kann. vielleicht gegen 4 schwere Comps antreten lassen
![]() ![]() Ach ne geht ja auch nicht, wie soll ich denn den Computer ins Finale rein tun ![]() also Leute haltet die Termine ein ![]() |
|
||||
|
||||
ich will auch!!
wenn nötig spiel ich vs 2. |
|
||||
|
||||
So dann noch mal die bisherigen Teilnehmer:Als Spieler haben wir :
-zgogeta -Burki -Derdude -MRThomm -Redjac -BASTIG2 -mafiosi05 -SLPMcPott -trunk4657 -peter8402 Sind also noch 6 Plätze zu vergeben. Und die 4 Beos stehen ja auch schon fest: -BEN5665 -BASTIG2 -aCnCWoMeN -peter8402 |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich will auch!!!!! plz!
wann genau is das turnier/bzw werden dann alle spiele amselben tag gemacht (bei sovielen teilnehmern ein problem) |
|
||||
|
||||
alle Spiele an einem Tag is so gut wie unmöglich, da wir mit 8 Spielern auch schon Probleme haben, werden sich die einzelnen Ausscheidungsspiele an mehreren Tagen verteilen. Wenn möglich an zwei.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
finde ich schade das du der cnc-liga hier konkurenz machen willst mir so tunieren oder so und sogar welche von der liga hier spielen aber bei cnc-liga nicht... naja egal... viel spaß hier noch
![]() wie wärs wenn ihr gleich bei der liga mitmacht? hat ja mehr sinn...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also erstmal sind wir in keinster Weise eine Konkurrenz für die CnC-Liga.
Das hier ist ein ganz normales Boardturnier, weiter nichts. Und der Vorteil ist, dass man hier die Spiele schneller rüber bringt. Und ich hab in der CnC-Liga noch nicht viele schlechte Zocker gesehn. Hier haben auch unerfahrene Spieler die Chance ihr Können zu zeigen. Mehr auch nicht Und sorry@ All, aber das Turnier ist für YURIS RACHE
|
||||
|
||||
will auch wieder dabei sein - vielleicht komme ich ja dieses mal auch in die 2. Runde
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde auch mitmachen aber wenn kann ich erst ab Donnerstag nächste Woche und wenn es warm werden sollte bin ich natürlich lange draußen.
In dem Sinne also bedingt ![]()
|
||||
|
||||
Ich
![]() |