|
||||
|
||||
lol apokus ^^
![]() für mich auch .. war noch nicht im bett ![]() is schon derb so auszunüchtern ich fühl mich ![]()
|
||||
|
||||
@Apokus
Jupp, 12 h mittags ist fies früh... Mußte heute schon um 10 h aufstehen, ich glaub, ich leg mich nachher noch ne Stunde hin ![]()
|
||||
|
||||
na wo sind die nachtschwärmer ?
![]()
|
|||
|
|||
Yo whassup
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde es nun nicht als Nachtschwärmer bezeichnen, sondern als Frühaufsteher
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Yeah , in den Ferien bin ich immer bis morgends wach , wenns mal nur bis 2 oder 3 ist warens für mich scheiss Ferien (zumindest wenn ich daheim bin) aber wenn die Sonne aufgeht dann geh ich ins Bett weil ich dann immer Angst hab ich würde durchmachen ewwww lol
|
|||
|
|||
*grübel*....schon merkwürdig was ihr so alles nachts treibt!!!!
...auf autobahnen, am fluss, auf dem balkon....wie romantisch *argl* tztz also ich mach das was alle machen....ich sitze vor meinem pc!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich weis nicht was sie meint ihr etwa ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ups...da hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt....ähm...ja ....stotter...so meinte ich`s natürlich nicht...*mänöwiekommichwiederrausausdernummer?*
mit dem "treiben" waren so sämtliche aktionen gemeint, nichts bestümmtes...gaaaaaaaaaanz sücher *puhdaswarknapp*