|
||||
|
||||
Skins
Hallo!
So also zunächst mal Easter Egg-Skins und die von Westwood jetzt vor kurzem freigeschalteten Pre-Order Skins funktionieren bei mir einwandfrei. Nur ich hab mir von Renzone und anderen Seiten jetz noch par Skins für Havoc und Fahrzeuge geladen. Die funktionieren aber überhaupt nicht. Dabei hab ich die skins alle in den Data-Ordner von Renegade kopiert wie es beschrieben ist, nur wenn ich dann mal im Game eins anwähl egal welches von den neuen ist die einheit komplett schwarz statt so wie sie eigentlich sein soll. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? |
|
|||
|
|||
Ja.
Das sollte seit dem Patch eigentlich nicht mehr sein.
|
|
|||
|
|||
also wenn ich mich ned täusche gehen alle skins vor dem patch nicht mehr
alle neuen gehen glaub ich bin mir aber ned sicha
|
|||
|
|||
Also ich hab Skins die vor dem Patch genauso wenig funktionierten wie nach dem Patch.
Ich habe aber auch Skins bei denen ist es umgekehrt. |
|
|||
|
|||
Hmmmm also bei mir funkzionieren alle neuen skins und die alten nachdem ich sie schnell bearbeitet hab auch. Vorher gingen aber ein paar alte skins auch nicht. Ich hatte das gleiche problem dass alle skins nicht mehr gingen, nachdem ich einen Rat von irgendjemand "skins neu installieren" auch gecheckt hatte gingen sie aber auch nicht. Sie gingen erst als ich sie geoeffnet, richtig abgespeichert und dann ins Data Verzeichnis kopiert hatte.
PS. Frankreich 0:1 Senegal ( ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Fräge!! Was sind Renegade Skins??
Das es was von renegade ist weiss ich aber was sind Skins??
![]() |
|
|||
|
|||
das sind kleider von personen fahrzeugs hüllen usw. eigentlich sind es sowas wie designs.... was weiss ich...
![]()
|
||||
|
||||
Skin heißt übersetzt Haut. Und das ist eigentlich auch die Bedeutung. Skins sind nichts weiter, als optische Veränderungen von den Models in Renegade. Die sehen dann einfach anders aus. Spielerisch bringen sie normalerweise nichts.
|
|||
|
|||
Skins gibt es nicht nur bei Renegade!!!(es gibt sie z.B. in anderen Games oder Programmen). Ein Skin ist .... mmh wie soll ichs sagen? Ein skin ist das "Aussehen" z.B. beim Windows Mediaplayer kann man verschiedene Skins aussuchen z.B. den gruenen Kopf Skin den standard Skin usw. und in Renegade ist es genauso. Ein Skin aendert nur das Aussehen von einer Einheit. Nachher kann sie vollkommen anders aussehen aber sie ist immer noch dieselbe.
Lol warst paar sec. schneller als ich ![]()
![]() Geändert von FCMesias (31-05-2002 um 22:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
mit skins kann man die playermodels austauschen
also sagen wirs so in yuri sprache ![]() normales skin -> boomer neuer skin vom boomer -> 4 eckiger klotz kappiert? :/
|
|||
|
|||
will das mein nude skin wieder funzt
![]()
|
||||
|
||||
Knubbel redet Blödsinn! :/
Also wir haben ein 'Model'. Das bestimmt erst mal die Form des ganzen. Der Skin ist das womit das Model angemalt ist! ![]() hast du dir einen der skins heruntergeladen? Wenn ja, dann weißt du das sich die Form nicht verändert hat. Das Model war nur anders angemalt! ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt probier ich mich mal im erklären:
Also, ein Skin ist das Aussehen eines Körpers. nehmen wir mal ein Beispiel aus Renegade: Alle 1000 Credits Charaktere haben 2 (havoc hat mehr) Skins. So kann man bei Dr. Möbius z.B. zwischen dem Prototyp anzug und einem Laborkittel als Skin wählen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
sry 4 doppelpost aber konnte den 2 danach nimma löschen ka wieso :/
zum skin : ok hab ich halt mist geredet ![]() kann jedem mal passieren ![]() ![]() wenn du die schwarzen wieder weg haben willst lösch einfach die dateien die du ins /data verzeichnis kopiert hast