|
|
||||
|
||||
Was ihr nur gegen Bush habt... der is zwar ungebildeteter als Clinton, aber is ja wurscht.
Mensch... was die für ein Aufstand machen nur weil Bush mal nach Germany kommt... echt total durchgekracht ![]() Was soll Bush den sonst gegen die Terrouristen ( !? ) machen ? Mit ihnen Kaffetrinken und über friedliche Dinge reden?? (Ich meine mal ein bsp an Pc-Spielen: Was muss man mit Terroristen machen ? Töten ! Oder geht man zu ihnen hin, unterhält sich schön und nebenbei gibts kaffe und kuchen?) (Nicht das jetzt ein falscher Gedanke aufkommt, ich bin Halb-Pazifist) Es bringt zwar nix was Bush gegen die Terros macht, aber sie wissen wenigstens gegen wen sie es zu tun haben, die können sich ja schließlich nicht alles erlauben wozu sie lust haben. Was hätte wohl der nette Herr Clinton an einer solchen Prikären lage am 11.September gemacht ? Na ? Alles ruhig und butter ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |