| 

| ||||
| 
 | ||||
| *kauerndinderreckehock*  gersi.........grrrrrrrrr........grrrrr...gr......grrr.......gersi...... ...grrrrrr........gerrrrrrr.............grrrr.....*verrückwerd* Geändert von snsk (21-05-2002 um 20:46 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ey gersi du kannst sie doch nicht verrückt werden lassen... Was wird dann nur Kirky mit dir machen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *nägelausführlichfeil*   
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Gersi, willst du uns in den Wahnsinn treiben?  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @ snsk Was hat eigentlich dieses "Magata is super" zu bedeuten? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Zitat: 
   muss ja nur einen Treiber für meinen Scanner finden bzw. die Seite wiederfinden, wo beschrieben steht, wie ich meinen Scanner unter w2k zum laufen bekomme  *  häuslicheinricht* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| to-do-liste: - install photoshop 7.0 done - install scanner done - scan pics in progress.. 20 Pics ready - *.zip or *.rar pics waiting - upload pics waiting Geändert von gersultan (22-05-2002 um 18:57 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| GERSI GERSI GERSI! *schrei* *anfeuer* du schaffst es !!!   
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Darki  to-do-liste: - install photoshop 7.0 done - install scanner done - scan pics in progress.. 31 Pics ready ... 31 to do - *.zip or *.rar pics waiting - upload pics waiting HALBZEIT !! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *aucgersinanfeuer*   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ZIEH ZIEH ZIEH!!! GERSI; DU SCHAFFST ES!!!  wie viele Fodos sind das denn? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  wieviele werden es wohl sein?  eben: Scanner und PS7 haben sich aufgehängt   nach einem Eingriff per Hand (Prozess beenden) gehts wieder... *goonscanning* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Öhmm es sind ein bischen viele... wie ich SNSK schon mal erzählt hatte hatte ich ausversehen 32 Filme gekauft*in die luft guck und pfeiff* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| noch 10 Bilder *hechel* Editso ... es sind nun 61 Pics geworden, weil ich noch eins rauswarf (absolut zu dunkel) ... nun muss ich erstmal Win-Rar insten... Geändert von gersultan (22-05-2002 um 20:51 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  links ... zwo  drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier ..... 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *winrarinstallt* Ordner (127MB) ... pack ... Win Rar... 126 MB   nun denn... erhöhen wir mal die Kompression... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ähmm sulti ich hoffe du schickt mir die fotos wieder zurück nämlich 126MB bei isdn dauert..... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| fertig gepackt... blieb bei 126 MB   *ftpProginst* ... *altenOrdnerdrüberzieh* mist  alle Einloggdaten weg  ... *Zugangsdatensuch*  aber wohin...  neuer Server ...aber wie  ...  wo das Board ist  upload in progress.... time left: 2:27:30 h  okkk... das dauert noch etwas  @Mit .. jo mach ich... aber nit mehr diese Woche... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *auchwill*  Gersi! Gersi! Gersi!  *gröhl* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oh Gersi, Du Held *anschmacht*, Du hast es wirklich getan! *schmelz* *sofortdiefetzenvomhosenbeinzusammensuchundwiederannäh* Und nur noch ca. anderthalb Stunden *nagelfeilewegpackundfettedrinksmix* bis zum Download!  *schnurrrr*    
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   So.. nicht mehr diese woche = zur nächsten lan wenn ich dran denke ? *g*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  @Susie:    @Apok:  könnte hinkommen  aber im Prinzip denke ich da eher an das Treffen am 1.6.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Treffen 1.6 hum... mir grübelts.. ich hab was verpasst hum....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Community-Allgemein => Treffen der xxxx-süchtigen (o.s.ä.)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| WAaaaaaaaaaaaahhhhhh    bei 87%: Connection lost  ich hab nun die Bilder in mehrere "Häppchen" verpackt und lad sie erneut hoch  und wie gesagt: winRaR | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *arglhmpf* Jetzt hab ich mich hundert Mal boinKen lassen, um heute noch in den Genuß der Bilder zu kommen...    Tja, dann muß ich wohl morgen noch mal reinschauen... *schnüff* 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und ich freute mich schon darauf vor dem Zubettgehen nochmal eine kleine Runde zu zocken   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| och mensch    gersimalganzfeste  war schon ein schwerer tag heute .. winrar is doch gutes prog *g* 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gersi, als was hast du die gescannt, das du für 61 bilder 126 mb brauchst? *hust* zum glück hab ich DSL  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  hast du noch keine bilder gescannt? die sind am anfang so groß  
				__________________  |