|
||||
|
||||
ok hab da noch ne alte liste von mir:"wie wird man ein profi so wie ich"
![]() ![]() 1.Sehr wichtig ist, dass man häufig spielt, also mindestens drei Mal in der Woche. 2.Durch Turniere lernt man am meisten find ich. Dort lernt man wie man aufbauen muss und welches die besten Taktiken sind. Natürlich wird man am Anfang einige Spiele verlieren, aber dadurch lernt man es auch besser. 3.Wenn ihr Rat sucht könnt ihr auch bessere Spieler fragen oder auch mich. Da ich der Trainer bin, ist es meine Aufgabe euch zu helfen. 4.Ihr lernt am wenigsten, wenn ihr nur gegen den Computer spielt, der ist nämlich verdammt dumm! Also besser übers Internet. 5.Ihr solltet immer wissen für was die Einheiten geeignet sind, also nicht mit Hunden Tanks angreifen *gg* 6.Ihr solltet euch nur auf EINE Nation konzentrieren, mit der ihr immer spielt. Mit der Zeit findet ihr heraus welches die beste Baureihenfolge ist, die ihr nachher in allen spielen anwenden könnt.Natürlich wenn ihr besser seid dann könnt ihr auch mit zwei Nationen spielen. 7.Sehr wichtig ist auch noch, dass ihr immer sehr schnell aufbauen müsst, sonst könnt ihr’s schon vergessen. 8.Immer schauen, dass ihr die Erzraffinerien ganz nahe bei den Erzfelder aufbaut. 9.Am Anfang müsst ihr immer 2 Hunde bauen und damit die feindliche Basis aufdecken. Aufklärung ist nämlich etwas vom wichtigsten! 10.Immer schauen was der Gegner für Schwächen hat z.B. wenn er keine Flugabwehr hat. Und sonst: nicht verzagen DarkSwizz fragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von DarkSwizz (21-05-2002 um 16:55 Uhr). |