|
||||
|
||||
![]() ... und garantiert alle sinvoll, inclusive diesem hier
![]() Da ich das nun schon so bemerke muss ich es mir nun schon mal erlauben nen Extra Thread angesichts dieser Zahl aufzumachen ![]() Und weil ich das nur durch ein paar Posts im VIP erreicht habe gleich mal ein paar kommentare dazu ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
Geändert von Chriss (19-05-2002 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute?
|
|||
|
|||
wie nennst du dich denn? *neugierigsei*
![]() |
|
|||
|
|||
Darum gings doch in den Posts da oben
![]() Auf jeden Fall noch ma Congratz zum Runden |
|
||||
|
||||
Naja - spämä - das wär dann wohl doch eher was für devil oder so, die 8k+ Postler
![]() ![]() Ehrlichgesagt - ich hab noch keine Ahnung was ich nehm... ![]()
|
||||
|
||||
Auf jeden Fal Gratz
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gratulation zu den 5000, ich hab erst 99 oder so
![]() OK, etz sinds 100 ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-05-2002 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, na dann herzlichen glueckwunsch ...
gibste einen aus ?! ![]() wehe wenn nicht, dann kann ich viele intimitaeten erzaehlen ![]() ![]() aso und die sache mit den sinnvollen posts unetrschreibe ich sofort ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() *kisteanschlepp* Seid ihr auch alle 16? ![]() Aber welche intinitäten? Warst du mal admin? ne, also...? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *MirgleichmalneFlacheschnappundexe* Thx fürs vitualbeer ![]() Hmm lecker der ![]() ![]() ![]() Hm 16, soll er doch einfach einen virtuellen Erziehungsberechtigten hinzuziehen ![]() Geändert von chAos (20-05-2002 um 01:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och komm da ich Chriss nu auch schon ein bissel kenn nimm ich mir einfach auch ne Pulle
![]() |
|
||||
|
||||
kom chriss ... das geht schneller ... du bist trotzdem ein spämmer
![]() gratz ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gibts auch was anders als Bier *wähh* *kotz*.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*devilauffingerhau* was erlaubst du dir ?!
hast ja selbst nichts ausgegeben , schaem dich ![]() erst wenn du feierlich gelobst, dass du auch was ausgibst, darfst du ein bierchen haben ![]() aso, erwaehnte ich auch , dass du dann auch nie wieder spämmen darfts ?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. bin ganz von allein weit über die 5000 ... ja sogar 6000 gekommen also sag nix 2. ich sauf kein bier mehr weils beschissen schmeckt (Blue Courasao und sekt rulz ![]() 3. ach das sagst du? ![]() NEIDHAMMEL ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
zu 1. eben drum, sogar schon 6000 und nix ausgegeben .. ich kenne dich nicht mehr
![]() ![]() zu 2. weichei, kunstbanause , haenger ![]() ![]() zu 3. wiewowas ?! ich ?! ich wuerde nie spämmen ... ich mache sogar freiwillig beid en nt's mit um aufzupassen dass keiner spammt aehm ja ![]() zu dem danach : jetzt macht es 2 kaesten ![]()
|
||||
|
||||
1. ich glaub du träumst ... ich war im urlaub da wurden aus 3600 posts plötzlich 6100
![]() ![]() ![]() 2. wie? ich sauf schon ewig kein bier mehr .. weils ne weicheisspülung ist . naja vieleich bibop oder mixy dimix despos usw .... wer sich echt weghaun will der mus tequila trinken ![]() @ junge leute .. finger weg vom alk das is gefährlich ![]() 3.wer drängelt den nachts um haln 1 immer darauf das wir nen NT machen ??? alles ausreden ![]()
|
|||
|
|||
zu 1. hm, ja, das forum wuerde sich bestimmt freuen, wenn du nochmal urlaub machen wurdest
![]() ![]() hm, ne cola ?! aber wenn dann bitte das heftige zeug, also ne coke light ...*am kopf kratz* zu 2. tequila ?! jau, lecker [juengere generation aufgepasst, wir sind ganz verdorbene leute, also nicht drauf hoeren ] erklaere mal nen unwuerdigen was bibop und dimix ist ![]() zu 3. halb 1 nachts ?! da schlafe ich doch schon laengst immer ![]() oder meinst du unsre hochintellektuellen diskussionen nachts um halb 3 ?! das ist natuerlich was gaaaanz anderes ![]()
|
||||
|
||||
1. lol das wird mindestens nen monat dauern
![]() 2. nö bekommst ne coffeinfrei light cola ![]() mach mich net schwach du weist net was dimix is?? lolol wer kennt dimix nicht ---> www.dimix.de ![]() 3. lol das auch ja aber wer issn immer der der das unötige zeug da reinschreibt... ![]()
|
|||
|
|||
zu 1.
![]() ![]() zu 2. ![]() aso, bei uns heisst das Diesel zu 3. ![]() ![]() ps: denkt dran, das forum ist nicht zum spammen da ![]()
|
||||
|
||||
hehe jetzt hab ich ihne
![]() aber bibop is besser wie dimix und is von köstrizer ![]()
|
|||
|
|||
wie ?! wo haste mich ?!
![]() aber irgendwie ist das ein bloedes thema ... widmen wir uns wieder dem thema des threads , hm, wie war das nochmal ?! aso, habs schon, wie erreiche ich schnell und problemlos die 5000 posts ... ah, wir sind ja schon fleissig dabei, oder hast du noch ne idee, wie man das noch auffassen koennte ...
|
||||
|
||||
na dan
![]() oh ne falsch ![]() du spämer..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() erreichen .. ich bin 24std am tag eigentlich hier ![]()
|
|||
|
|||
forumsgerecht
![]() aso, schoene gruesse an die ex-mods eines gewissen forums .. oh, das ist jetzt bloed, danke fuer die gruesse ...# wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen ?! ![]()
|
||||
|
||||
danke soeren für die grüße da grüß ich doch mal gern zurück
ach warum war ich denn jetzt hier ..... ACHJA 6500 dafür geb ichjetzt nen kasten bibop aus ... prost ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() aber graz fuer deine erstaunliche spam...aehm...diskutierleistung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wird ja immer schlimmer ...
ich weiss nur eins, bei meinen 5000er gibts ne runde holsten ... ich weiss gar nicht, wie das eure maegen aushalten .. ist ja schlimm ... aso, sage mal, was meinst , schaffe ich die 500o noch heute ?! ![]()