|
||||
|
||||
Halloo?????? Mach mal die Augen auf , selbst in den Filmen war es zu sehen, das die gesamte Flotte in das Feld eingedrungen ist, im Textabschnitt war es ebenfalls nachzulesen. Eindeutigere Beweise gib es nicht. Die Avenger hat den Millenium Falken nur wieder aufgespürt, mehr aber auch nicht. Die Executer sowie weitere Sternzerstörer haben ebenfalls das Feld durchforstet. Deine Enzeklopädie besitze ich ebenfalls, nur richtet diese sich mehr nach den Filmen als nach den Büchern (die Chronik zählt als offizielles Buch, nur so als Info). Ich hasse es angeben zu müssen, aber hier mache ich jetzt mal eine Ausnahme. Leg dich mit mir niemals über das Thema Star Wars an, ich kann dir nämlich doch alles anhand der Bücher beweisen. Aber ich geb dir in dem Punkt recht, wir sollten back to topic kommen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |