|
||||
|
||||
![]() Joo, et Bersi hät Börssdey
![]() Allet juute und drinkene Kölsch opp mech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und werd endlich weise und trinke ein Alt ![]() |
|
||||
|
||||
na so was der Bersi meinen herzlichsten und ein Bussi nur für dich
![]()
|
|||
|
|||
Von mir auch alles Gute
|
|
||||
|
||||
Dat Bersekerlein hat Bürzeltach! Häppi und auch Börsdäi!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() feier schoen ![]()
|
||||
|
||||
häppie buzeltag micha
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() warum hat der so lange nichts mehr gepostet |
|
||||
|
||||
Oja auch Herzlichen Glückwunsch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
auch alles gute wünsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn alles gute natürlich auch von mir und wegen dem Bussi von meiner Süssen naja werd ich mal ein Aug zu drücken
![]() und feier ein bisschen aber nicht zu viel ab einem gewissen Alter verträgt man das nicht mehr so ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wünsch dir viel Glück, Gesundheit und vor allem viel Freizeit ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Happy Birthday, Bersi!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday!!! alles gute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
YEAH YEAH YEAH hau rein!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
na schon wach alder nach dem game gestern abend/heutemorgen
![]() und ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
bersi?? naja, egal: ALLEs GUTE auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!
|
||||
|
||||
![]() Danke Danke Leute ,
Ich danke Euch herzlich für die netten Gebursttagsgrüße. Es tut mir leid das ich im moment sehr wenig zeit hab und so gut wie garnicht online bin aber das geht auch wieder vorbei. Mein Lehrgang bei der Bundeswehr dauert noch 4 Wochen dann ist der auch geschafft ,da bin ich jetzt immer von Sonntagsabend bis Freitagmittag durchgehend.Und dann hoffe ich das es wieder normal wird.Naja das is halt das Reallife und datt geht vor. Aber ich hab mich unglaublich gefreud das man mich nicht vergessen hat. gruß Euer Bersi ![]()
|
||||
|
||||
Unseren Bersi vergessen ....... NIE !!
![]() Außerdem hast du schon einiges für den Clan getan und außerdem wer behauptet man müsste viele Beiträge haben hauptsache sie sind qualifiziert[auch wenn das meine leider nicht immer sein sollten ![]() Also ich freu mich in 5 Wochen wieder mehr von dir zu lesen ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir:
![]()