CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-05-2002, 20:42
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ups

ahitsawin
Officer
posted 05-03-2002 08:55 AM

lol, we had a german team, and everything was fine, until you posted your bs evab!
nice team, 2 guys you have...lol
i hope fsxavier, zsongohan, earthman, a1tanky, conwill, vimes will not play.
oh, und du wartest auf die regeln?? kannste noch lange warten, die wurden schon längst von judo gepostet, ich
würd mal n bissl suchen.
lol deine meinung is ohne ger wird das turnier scheisse? fand ich auch, also hab ich n team gemeldet.
du hast ja immer noch keins...
auch wenn du 2 leute hast, n team is das nich, und ausserdem: die leute die du noch haben willst waren ja bereits
schon im 1.team, ich an deren stelle würd mich net nochmal dafür melden.

@a1tanky evab fand mein team grottenschlecht, er meinte es wär ne schande wenn wir für deutschland spieln
würden weil wir eh loosen würden. also hab ich ihm gesagt er soll n bessres aufstelln und deutschland würdiger
vertreten, das hab ich dir doch schon über msn gesagt.

IP: Logged
robin
Rookie
posted 05-03-2002 09:18 AM

lol das tatsächlich antretende team wird sicherlich gut werden, ich nenne hier ja in erster linie, um etwaige
deadlines nicht zu verpassen. euer altes team wurde nach dem gesichtspunkt ausgesucht, "wer ist gerade online",
und das neue nach dem spielkönnen und der aktualität desselbigen. ich bin mit judo im kontakt und sollte das
turnier überhaupt stattfinden, haben wir mit kdr wenigstens eine realistische chance zu gewinnen, denn er ist der
beste bzw kann es mit jedem aufnehmen. und ich musste bis jetzt ja abwarten, ob wir überhaupt so verspätet wie
wir aufgrund deiner und anderer rücktritte waren, überhaupt teilnehmen dürfen, also hast du keinen grund hier
rumzumeckern. wenn sich niemand bereit erklärt dann spiele ich halt, bin auch nicht der schlecheste. aber man
muss mal abwarten ob es überhaupt gespielt wird...ich fände es jedenfalls gut.

mfg

ahitsawin
Officer
posted 05-03-2002 10:54 AM

ich wollt nochmal sagen das ich nich wirklich freiwillig zurückgetreten bin, zudem isses ja toll wenn du nen
top-player wie kdr im team hast, obwohl ich glaub das du ihn etwas überschätzt, ich glaub weder das er der beste
der welt is noch dasser der beste aus deutschland is, zumindest war er das vor 6 monaten bei weitem nich.

a1tanky
Rookie
posted 05-03-2002 04:35 PM

lol ich trete auch nicht zurück evab und davon war noch nie ne rede! KDR im team? lol der cheatet doch alle der
depp. und jules ist kaum besser als ich und sicher nicht als ahitsawin du kommst hier einfach her und denkst du
bestimmst wer in team ger ist da hättest du dich doch früher melden sollen so ein alter knacker wie du sollte lieber
mal an die frische luft und die grauzellen durch lüften und ich bleibe in team ger und ahitawin auch weil du hier nix
zu bestimmen hast und ich setze mich auch in verbindung mit judo....!

robin
Rookie
posted 05-05-2002 11:43 AM

a1tanky du bist ein wascher, eine reconner, ein feigling, ein dummer wicht, lies mal die ganzen cheatbeiträge über
dich die vor kurzem hier erschienen sind, lol, du hast überhaupt nix zu sagen. wenn du spielen willst, dann mach
dich für ein testgame fit, und laber keinen mumpitz. athitzanwin hat mich selbst zum gema-schef auserkoren und da
es mehr als schäbig ist alle 6 minuten zu wechseln und genug deppen schon chef waren hölst du gefälligst den
rand, amen.

Lesezeichen