|
||||
|
||||
Nach langen überlegen..Edelsteine
![]() Ich bin mehr YR Spieler, als FS...
|
|||
|
|||
hallo
mir bitte gold (also erzdingens) auch wenn ich RA1 doof fand aber ich mag die vorstellung in gold zu schwimmen |
|
||||
|
||||
ich nehme Erz....
![]() |
|
||||
|
||||
hätte gerne Edelsteine ! Danke
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Edelsteine!
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zaach!
für mich dann büdde grünes Tib...der Klassiker
|
|||
|
|||
Die Edelsteine sehen einfach fein aus. 1ne Portion Edelsteine bitte.
|
|
||||
|
||||
mir ist dieser thread irgendwie durch die lappen gegangen, so daß ich gestern verzweifelt gesucht habe, wo man das einstellen kann
![]() ich hätte dann gerne die edelsteine. cu joshix oh mann, geschwindigkeitsreorkverdächtig! kaum gepostet, schon eingerichtet. dickes lob sven. denke mal du warst es. Geändert von joshix (07-05-2002 um 12:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
brutal schnell
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir hats etwas länger gedauert...
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]() einmal teures Edelgestein bitte. Erz ist zu schwer und ab 30 hat man es leicht mit dem Rücken, wenn man es jedesmal zum Forum tragen muss. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
ich mag auch spenden! Aber wie geht das? Mag morgen zur Bank und geld aufs CnCForen Board überweißen! Ok?
Ich hätt dann gerne das blaue Tib ![]() |
|
||||
|
||||
Öm, du bist hier irgendwie falsch
![]() Benutz mal die Suchfunktion
|
||||
|
||||
hm, ich nehm grünes Tiberium
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Kurzes off:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
öhmn... gg.. hab zwar demonstrativ darauf verzichtet, aber ich denke mal, dass mich das blaue Tib doch recht gut schmückt..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Für mich bite grünes Tiberium. THX
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was willst du denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Spender - "Stars" Auswahl
Zitat:
ich möchte auch spenden,und möchte dann blaues tib thx ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Spender - "Stars" Auswahl
Zitat:
kann manüberhaupt noch spenden ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
![]() Wollte mal (Blaues Tib) beantragen ![]() ![]() Geld ist überwiesen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab schon lange gespendet. (14.4.02) Und hab diesen Thread nie gefunden. (war niecht so oft online) ![]() Und ich wollte damals Erzkristalle... Würd ich heute immernoch annehmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von saemikneu Ich fodne es irgendwie...doof wenn man immernoch spenden kann. Das war ein Ereignis, das alle Member von CnC Foren erschütterte! Spenden sollten daher nur über CnC Community e.V. laufen... Hab schon lange gespendet. (14.4.02) Und hab diesen Thread nie gefunden. (war niecht so oft online) Und ich wollte damals Erzkristalle... Würd ich heute immernoch annehmen... -------------------------------------------------------------------------------- Hi Ich bin zwar noch nicht solange dabei auf dem bord aber auf anfrage (PM an einem von Admin Team ) wurd mir gesagt das das mit dem Spenden sozusagen immer noch Aktuell ist. PS : Ich hab ans CnC Community e.V. wie in dem Spenden aufruf uberwiesen ich hoffe die adresse war noch Aktiv Mal an die Admins : was ist denn jetzt stand der dinge ![]() Mir gehts zwar nicht um die stene hab gespenden weil ich CNCForen suchtig bin aber würde schon mal gerne wissen was denn jetzt los ist .
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (13-03-2003 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Sven
Hey will isch auch so "Stars" haben... hmmmmmmm.... hast du doch 5€ von mir bekommen oder? ![]() ![]() Sag ma das sind Boardspenden, weil ohne die wärst du nicht mehr nach hause gekommen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm.... doch
![]() Stars gibts nur für eingegangene Spenden auf das Serverkonto.... da haben persönliche Belange leider nix mit am Hut.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das wollte ich schon lange mal fragen: Wer hatte die geniale Idee "Stars" fuer die Spenden zu verteilen? Ich glaube jedes Werbeteam wuerde den mit Kusshand einstellen.
![]()
|
||||
|
||||
ich würde gerne Erz haben
![]() |