| 

| |||
| 
 | |||
| Hier ist er der Allien smile!    
				__________________ Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc) S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo cool hehe ähem aber wie geht der ??? :alinen: 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der geht noch gar nicht.... Das ist ein Vorschlag  Aber da hab ich noch einen in 3D von....:   oder den hier:   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| noch gar nicht ist nur ein image ich hoffe Sven wird die rein machen! 
				__________________ Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc) S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hier ich habe den mal etwas in 3D konvertiert:    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab ich auch gemerkt   
| 

| |||
| 
 | |||
| oder den hier:  [/b][/quote] Der is klasse!  
				__________________ Cya Xatrix Member ofCnCBoa - Clan "Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern." -Niccolò Machiavelli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja, bau mal bitte beide ein! Plz...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sind drin     
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   cool thx sven   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann will ich einen Nod-Smiley (einfach nur das Nodlogo)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hast du einen ??? Her damit! 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Noch nicht. Suche grad ein passendes Objekt. [Editiert von Enigma am 29-12-2000 um 00:04] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Naja ich schätze das andere dann eine GDI Smilie wollen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Doc hat uns einen gemacht   )) Ich werd ihn gleich mal uppen  ) Thx Doc...  
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  *nichternstmein* 
				__________________ Cya Xatrix Member ofCnCBoa - Clan "Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern." -Niccolò Machiavelli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Genial! Super arbeit doc    könnte man als Feiundbildsmiley einführen  (<- der fehlt noch) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Danke, danke... GDI-Smileys sind auch schon in Arbeit... Mal schauen, wann sie geuppt werden. 
				__________________  We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.  Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   So, jetzt, nachdem   und  auch grafisch Krieg führen können  : Ich hätte gerne einen netten Tiberiumkristall als Mutantensmilie  
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    So jetzt fehlt ja nur noch ein Logo von den Allierten und den Sowjets, kann sich darum mal einer kümmern?    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja Sowjets und aliirte braucht nicht nur noch das mutanten. Ähmm haben die überhaupt eins  Naja bei den Kristall wissen bestimmt auch alle bescheit  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Oder ein kleiner Tiberiumbaum... 
| 

| |||
| 
 | |||
| Allianz und Sovjet ist eigentlich uninteressant. C&C ist nur mit Tiberium das wahre C&C... Die RA-Linie gefällt mir nicht so. Aber einen Tiberiumkristall-Smiley kann ich gerne machen    EDIT: So, der Tiberium-Smiley ist jetzt auch am Board vorhanden. Sie kommen sehr gut an, wie ich sehen kann. Freut mich  [Editiert von Doc am 30-12-2000 um 16:15] 
				__________________  We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.  Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |