|
||||
|
||||
Also mal meine Meinung zum Thema:
Meines Wissens nach (es darf mich jeder korrigieren, wenn es nicht stimmt, ich bin da nicht involviert) lief das folgendermaßen ab: Jemand schreibt ins offizielle AR2/YR-Messageboard von WS, daß die TOP 5 aus Deutschland für ein AR2-Turnier gesucht werden. Also hat jeder die Möglichkeit, sich dafür zu melden. Wenn das keiner tut, ist er es selbst schuld. Ahits hat erst seit kurzem dort die Koordination der Leute die mitspielen und er hat, soviel ich weiß, niemanden aufgestellt. Wenn sich außer aus unserem Clan nur noch zwei andere Leute melden, ist das seine Schuld ? Oder muß er sich die AR2-Rangliste ansehen und dann über alle bekannten Messageboards versuchen diese zu erreichen, wenn er nur die Koordination über die gemeldeten hat ? Weiterhin gibt es die Möglichkeit intern auszuspielen, wer dran teilnimmt, denn wie man auf dem offiziellen lesen kann, tun das gerade die beiden anderen auch, also gibt es doch keine Bevorzugung. Dann glaube ich nicht, daß man sagen kann, dieser oder jener ist mit Abstand der beste Spieler. Ich kenne Leute, die bei YR jedesmal einen gewißen schlagen, obwohl er fast jeden Monat unter Top 5 weltweit ist, aber mit anderen überhaupt nicht zurecht kommen. Oder guck Dir Prochnow an. Da hättest Du 1000 € auf der FFO-Lan gewinnen können, wenn Du ihn im Einzel im LAN geschlagen hättest und es ist wohl noch niemandem gelungen, trotzdem ist er auf gar keiner Rangliste momentan. Und im Übrigen werden Deine Threads nicht besser dadurch, daß Du ständig, mit Absicht, die Namen irgendwelcher Leute falsch schreibst. Wenn Du eine sachliche Diskussion möchtest, solltest Du das auch beherzigen, Du willst ja auch nicht so genannt werden, wie Damo mal meinte, daß Du genannt wurdest. |