|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo der Thread hier so schön angepinnt ist, können wir ihn doch auf für die EM 2021 nutzen.
Das neue Tippspiel ist gestartet. Wer mitspielen möchte, muss sich einfach nur hier anmelden. Wer schon einmal angemeldet war, hat es noch einfacher, der muss nur tippen. Vergesst die Bonustipps nicht.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal die Überschrift zum Thema etwas aktualisiert.
Bin aber auch wieder beim Tippen dabei. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dann mach ich doch auch mal wieder mit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass du wieder dabei bist.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich war noch nie so froh, falsch zu tippen wie im Spiel Frankreich gegen die Schweiz. Habt ihr das Spiel auch gesehen?
Bin jetzt noch ganz fertig ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Spiele von gestern waren Werbung für den Fussball.
So macht Fussball schauen richtig Spass!!!![]()
|
||||
|
||||
|
absolut, hoffentlich gibts auch in den nächsten Spielen soviele Tore. Obwohl ein paar Treffer waren schon mehr Slapstick - aber so macht es echt Spass - und ausnahmsweise haben wir SChweizer auch mal ein wichtiges Spiel (wenn auch etwas Glück dabei war) gewonnen
![]() Alles was jetzt noch kommt, ist geschenkt ![]() |