|
|
||||
|
||||
Ja, die Zeit vergeht dabei...
Hab heute auch bis 10Uhr durchgemacht - auch paar Online Games und alle NOD Missionen durch (auch die anderen Möglichkeiten, wo man ja bei der Angriffs-Auswahl während der Kampagne ein paar auslässt). Aber dachte es waren mehr Missionen, naja lang her und außerdem hab ich den ersten Teil also Tiberiumkonflikt noch auf der Playstation gespielt... hatte damals noch keinen gscheiten PC glaub ich od. hab's zumindest mit der PS im Elektronikmarkt entdeckt und mir von meinen Eltern gewünscht ![]() Es gab ja paar Missionen auf der Konsole, die es am PC nicht gab. Die kann man beim Remastered auch extra spielen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (06-06-2020 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hab ihr denn gespielt?
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auf 'Normal' gespielt. Ich bin immerhin so alt, dass ich das entschuldigen kann
![]()