|
|
||||
|
||||
Also ich habe es mir gekauft, kostet ja nicht viel. (ohne Soundtrack, der 8Bit Sound reicht mir im Spiel ^^)
Gestern kurz angespielt, 3 Missionen. Also der erste Eindruck, ganz ehrlich, habe mir ein wenig mehr erwartet ![]() Aber es hat durchaus Potential und recht witzig ![]() Jedoch sehr abgespeckt, da hätte man mehr draus machen können oder sollte man ggf. mit Patches noch nachreichen. Aber dass es nicht mal für ein "billiges" Oldschool 8Bit Intro gereicht hat? Ein bisschen mehr rundherum um das C&C Feeling mehr zu bekommen, aber ein Jucken war aufjedenfall mal da ![]() Übrigens... irgendwie habe noch nicht gecheckt was in den Kisten ist ^^ Die Einheiten erhalten scheinbar keine Beförderung, wie aus C&C bekannt. Geld gab's dadurch eigentlich auch nicht ![]() Werde noch weiterspielen um meinen ersten Eindruck zu widerlegen. Funkt der Multiplayer eigentlich ? ^^ Als ich es Online versuchen wollte, war die Lobby leer.. offenbar noch nicht viel Online. Also falls es noch mehrere Spielen, her mit euren Steam-Nicks.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (25-04-2016 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich den SP durch habe, gerne mal Online
|
||||
|
||||
was ich schon von den Kisten erhalten habe:
Sammler Units Geld Nuke (miese Falle -.-) |
|
||||
|
||||
Böse Crates gab es ja in TS schon. In RA2 haben sie die dann rausgenommen.
|
||||
|
||||
Ist das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe erhältlich?
|
|
||||
|
||||
Derzeit leider nicht, bezweifle auch dass die eine Übersetzung nachreichen.
Außer vielleicht die deutsche Community dahinter wird größer und somit die Nachfrage oder es erbarmt sich jemand bsp. ein Modder welcher Petroglyph unterstützen würde. Würde es mir wünschen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sie haben derzeit mehrere Übersetzungen am Laufen, wenn welche kommen, wird 'Deutsch' sicher dabei sein
![]()