|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() CnC Generals 2, das free2play game, könnte vllt. was werden. Ich werde es mir zumindest mal anschauen... anschauen kostet ja nix ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Museum ist doch ok
...die wenigen Neuanmeldungen könnte man evtl. über manuelle Mailrequests oder so organisieren...Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Heute sind es 17 Jahre
![]() ich würde mich sehr freuen, wenn sich das irgendwann nochmal mit Leben füllen würde...
|
||||
|
||||
|
Na da melde ich mich doch mal. Bin ja das Jahr über auch nicht so oft hier.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Eine lange Zeit........
Da hat Sven als Admin der ersten Stunde auch noch seinen 17.ten Geburtstag gefeiert. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die 20 schaffen wir auch noch
![]()
|
||||
|
||||
|
Zumindest muss ab und zu der Staub weggepustet werden
![]() Wir könnten uns regelmäßig erheitern mit Anekdoten aus unseren Leben Harry wird Chef-Blogger. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vllt wenn EA mal so schlau wird und von den alten C&C nen Remastered machen würde
|
||||
|
||||
|
Ab und zu wenn ich Zeit habe, zock ich ein paar Runden auf Cncnet... Der alten Zeiten willen
- Zumindest haben mich einige hier auch ein gutes Stück erzogen, damals... ja damals... Lustig, wie die Zeit vergeht. Ich glaub das Board geht zusammen mit Sven in Pension, alles andere wäre dem ganzen hier unwürdig ![]()
|
||||
|
||||
|
In Pension? Das Board tritt erst ab, wenn ich abtrete
![]()
|
||||
|
||||
|
Eiskalt hält er das durch
Aber ich schaue hier auch oft noch was nach, leider stehen die Sterne ja nicht so toll, allgemein was Webforen angeht als auch bzgl. C&C. |