Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja dann muss ich eben fürs Rennen tippen ![]()
|
||||
|
||||
Wir anderen haben ja zu deinem Glück punktemässig nicht geklotzt, nur gekleckert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja malsehen, wie meine Tipps fürs Rennen sind.
|
||||
|
||||
MRThomm, Glückwunsch.
![]() @ Blackdragon Bevor Du nach unten durchgereicht wirst, schneits hier eher. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sollte so langsam aber sicher mal das Qualifying tippen und nicht immer vergessen. Ansonsten komme ich nie in die Nähe von Harry.
Alleine bei diesem Qualifying habe ich 11 Punkte an Harry und Peter verloren. Naja am Ende konnte ich zumindest einiges wieder gut machen
|
||||
|
||||
ich hatte dieses WE gar keine Zeit gehabt zu tippen
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast bei mir abgeschriebn.
![]() Zumindest das meiste. ![]() Zitat:
So bin ich jedenfalls hier noch 2 Wochen länger Spitzenreiter, bevor Du mich eintütest. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Morgen hol ich alles wieder auf und werde die Spitze übernehmen! Und wenn ich die Tabelle auf den Kopf drehen muss. ![]() ___________________________________________________________ Na Holla! Ha ich doch glatt den Tagessieg! Gratulation auch an Peter8402, mit dem ich mir den Tagessieg teile. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (22-09-2013 um 17:08 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |