|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Harry: Danke!
![]() Es bleibt so spannend, weil jeder an dem einen oder anderen Spieltag einen Einbruch erlebt. ![]() @MRThomm: Keine Lust mehr am tippen? ![]() Zitat:
Zitat:
Besitzt Du schon Karten für Augsburg, Freiburg oder Nürnberg? Bei welchem Spiel möchtest du mich begleiten?
![]() Geändert von KISS0695 (19-03-2013 um 12:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Auweia... das ist der alljährliche Schlendrian bei mir...
oder einfach gesagt, ich will euch noch einen schönen Vorsprung mitgeben, bevor mein Endspurt losgeht und ich euch auf dem Standstreifen abhänge Zitat:
Werde aber wohl diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen, hat aber gesundheitliche Probleme momentan bei mir... werde daher auch die zwei Karten fürs Heimspiel gegen Juve verkaufen müssen ![]() Nächste Saison wär ich aber sicherlich gerne mal dabei ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung!!!![]() Die Karte gegen Juve ist heute im Briefkasten gelegen! ![]()
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung auch von mir.
Hoffentlich kannst du wenigstens im TV das Spiel verfolgen?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, danke euch beiden
Also zumindest Sehprobleme habe ich nicht *gg* Eher ein paar muskuläre Probleme im Oberschenkel... und der Gang von der U-Bahn bis ins Stadion und die gefühlten 5000 Treppenstufen nach oben wären momentan nicht drin ![]()
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußball, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|