|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Vorschau
![]() Tja ich glaub ich lass die anderen erst mal einen richtig großen Vorsprung, dann macht das Aufholen doch gleich wieder mehr Spaß. 6 Punkte pro Spieltag reicht doch aus! ![]() Gratulation an Klaus zum Tagessieg!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
![]() Aber die wahre Gratulation gehört Kiss - ohne Tagessieg klar vorne... das spricht für ne große Menge Konstanz! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Klaus zum Tagessieg!
![]() Das ist das berüchtigte Bayern-Dusel! Die wenigen Tipps die richtig waren haben oft 4 Punkte gebracht. Siehe letztes Wochenende. Von 9 Spiele haben nur 3 Spiele gepunktet, aber 2 davon mit voller Punktzahl.![]()
|
||||
|
||||
|
Klaus Glückwunsch.
Auch wenn Hermann führt, liegen wir ja noch alle Nahe bei einander. Das bleibt hoffentlich noch ne Weile so. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Daniel, du musst noch tippen, es ist englische Woche
Naja, bestimmt wartet er absichtlich bis kurz vor Anpfiff ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber, mit ein bisschen Glück können wir 'Dusel' stehen lassen... dann brauch ich nur auch noch ein bisschen mehr davon ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso stehen bei den Bonusfragen des 4. Spieltages(HM) keine Antworten?
___________________________________________________________ Glückwunsch an die Tagessieger! ![]() Frankfurt & Düsseldorf sind weiterhin kräftig am punkten und Hoffenheim stürzt den VFB in die erste kleinere Krise. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (27-09-2012 um 11:04 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss gestehen, Spaß macht mir das Tippen schon ne Weile nicht mehr. Deswegen hör ich erstmal auf
![]()
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind die Bonusfragen 4. Spieltag zu sehen.
Schade Nils, das Feld hier wird immer kleiner Aber ich komme selber ja auch kaum noch dazu den PC anzumachen, geschweige denn hier vorbeizuschauen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch Klaus!![]()
|
||||
|
||||