|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das sowas von schwachsinnig. Als nächstes kommt ein Remake von Iron Man, weil der ja schon wieder 4 Jahre alt ist... Ich hoffe mal es fällt nochmal ein Drehbuchautor vom Himmel, dem nochmal was neues einfällt. Noch mehr Filme wie World Invasion: Battle Los Angeles oder Battleship braucht die Welt nicht... |
|
||||
|
||||
Generell bin ich da auch auf eurer Seite - diese zahlreichen Remakes brauche ich auch nicht. Aber es gibt zumindest eine Begründung dafür: die bisherigen Filme haben sich halt ganz gut verkauft, daher will man in der Reihe eben noch einen Film machen; aber die Lizenzen für die Comic-Verfilmungen werden (angeblich) meist im 3er-Pack vergeben, und das auf einen neuen Film zu erweitern ist deutlich teurer, als nochmal von vorne anzufangen.
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch auf erfrischendes, neues. But it is like it is. Mainstream bringt halt am meisten Kohle, siehe TV Programm etc.
Habe früher die Spiderman Comics gelesen und schaue mir dir Filme immer gerne an. Finde die ernste Art dieses Remakes auf jeden Fall ansprechend! War schon bei Batman cool als die Serie endlich mal ernst zu nehmen war mit Christian Bale. Spiderman geht wohl einen ähnlichen Weg. Ich schaus mir auf jeden Fall an ![]() |