|
|
||||
|
||||
Naja, mal sehen was von der EU 2013 noch übrig ist
![]()
|
||||
|
||||
Auf eine Rückkehr von Deutschland kann man nach den letzten Reformen auch nicht hoffen ^^
|
|
||||
|
||||
es war einmal vor langer langer zeit ..........................................
|
||||
|
||||
Laut Mayakalender ist am 21.12.2012 Weltuntergang!
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowohl USA als auch EU geben wird. Ich vermute eher, dass dieses Logo für irgendeine gemeinsame EU/USA-Fraktion stehen wird.
Ansonsten gibts sicherlich wieder was asiatisches und was aus dem nahen/mittleren Osten. |
|
||||
|
||||
russland wär doch mal ne alternative zu china. dass es sowohl die USA als auch die EU gibt halte ich auch für eher unwahrscheinlich, macht irgendwie einfach keinen sinn. außer natürlich, wenn die USA von der GLA erobert wurden... hmmmm...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
EU und USA könnten auch Gegner sein. Dann könnte ich mir das schon besser vorstellen. Allerdings wär die technische Ausrichtung schon sehr ähnlich. Das würd es eher wieder unwahrscheinlich machen.
Da so ein großes Geheimnis aus der dritten Partei gemacht wird geh ich aber von einer eher ungewöhnlich dritten Partei aus.
|
|||
|
|||
Die 3. Fraktion werden die Scrin sein
![]() |
|
||||
|
||||
es werden die engländer sein bis dahin sind die ja nicht mehr in de eu
![]() ![]()