|
|
||||
|
||||
ich zocks momentan ein bisschen
am anfang dacht ich iwie huch garnicht mein fall tjo jetzt hör ich die schöne stimme mehrfach sagen sie haben schon 2 stunden gespielt wollen sie nicht mal eine kleine pause machen ![]() richtig gut gelungen der teil vorallem die unterwasserbauten eh ich da erstmal drauf gekommen bin zocke natürlich nur endlosspiel kampagne nicht einmal angerührt aber für einen anno fan der allerersten generation ist das wieder ein muß!!! so ich zock ma weiter ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gelungen sind auch die Weltmissionen, find ich ganz ansprechend
![]() ![]() Endlosspiele sind immer toll - Schau dir aber evtl. mal die Einzelmissionen an, da gibts ganz coole Maps und Ziele. Gibt auch eine, bei der du 2,500 von der höchsten Stufe haben musst - kann auch mal angenehmer sein als nur 'ohne Ziel' zu bauen ^^. Kampagnie hab ich auch nicht gespielt. |
|
||||
|
||||
jo stimmt die einzelmissionen sind ja echt ganz cool thx für den hinweis
blöd is halt immer nur wenn man beide parteien einmal komplett durchhat wirds langweilig aber so ist das wohl bei aufbauspielen versuch jetzt mal endlosspiel schwer mit ganz vielen lustigen piraten und vollzeitkrieg gegen die KI das wird lustig ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |