|
|
||||
|
||||
Wenn du bereit wärst dafür 20€ zu zahlen wüsste ich da einen sehr guten, netten und kompetenten HighMasterleaguespieler namens Felo
![]() Btw. ihr könnt euch ja auch mal ingame im channel "Shoutcraft" sehen lassen. Da ist eigentlich immer was los und es gibt meistens auch Leute mit denen man mal in fungames üben kann wenn man keine Lust hat sich in der Ladder abzocken zu lassen. Geändert von peter8402 (12-10-2011 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also so wichtig, dass ich Geld ausgeben würde ist es mir nun auch wieder nicht bzw. dies würde auch mein Stolz nicht zulassen
![]() Aber mit Dir spiele ich gerne jederzeit mal wieder - wir müssen uns mal als Buddy adden ![]() |
|
||||
|
||||
hab dich schon drinne ^^ meine Daten sind Bordag , #532
Bin eher abends online, aber in nächster Zeit sehr unregelmäßig. |
|
||||
|
||||
werde dich auch adden - bin auch nur Abends online, eher unregelmässig. Aber am Sonntag (Abend) fast immer
![]() |
|
||||
|
||||
schluss, fertig aus - habe gestern SC2 deinstalliert. Es nervt mich nur noch, ich hoffe auf Generals 2 oder ein anderes CNC.
So, sinnleerer Thread, ich weiss - aber das musste jetzt sein ![]() |
|
||||
|
||||
SC2 ist halt kein CnC. Ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt.
|
|||
|
|||
.....:d
|
|
||||
|
||||
Hast aber viel länger durchgehalten als ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
gestern wieder RA3 gespielt, man, ist ja grottenschlecht im Vergleich zu SC2... was gibt es den sonst noch so aktuelles, was man spielen kann (Strategiespiel)?
Vielleicht komme ich doch wieder zurück zu SC2, spätestens bei "Heart of the Sworm"... ![]() |