|
||||
|
||||
Bluescreen - Probleme mit watchdog.sys
Hi @ll!
Hab seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich fast jeden Tag mit Bluescreen abstürze, nachdem ich im Internet Explorer war. Passierte meistens, nachdem ich mehrere Registerkarten offen hatte, aber heute hatte ich z.B. nur einen Link geöffnet. Was auch noch zu erwähnen wäre... ich bekomme mehrmals täglich die Fehlermeldung "Internet Explorer hat einen Fehler fest gestellt und muss beendet werden" Danach klicke ich auf "nicht senden" und kann ganz normal weiter arbeiten, ohne dass ich den I-Net neu starten muss oder dieser abstürzt?!? Folgenden Bluescreen bekomm ich dann: Zitat:
Zitat:
Weiß hier jemand um Rat?? Vielen Dank schonmal für eure Hilfen! ![]()
Geändert von MRThomm (09-09-2011 um 20:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist mal erster lösungs vorschlag die google vorschlägt mit den begriffen watchdog.sys und bluescreen
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...d.php?t=245536
|
||||
|
||||
Wie im Link auch beschrieben, war vermutlich eine damals aktuelle Version des Flashplayers dafür verantwortlich. Seit ca. 2 Wochen wurde eine neue Version veröffentlicht und seitdem sind die Probleme auch weg. Auch wenn mein Explorer hin und wieder mal hängt, baut er die Seite jetzt erneut auf, ohne gleich das ganze System lahm zu legen.
Vielen Dank nochmal! ![]()