|
||||
|
||||
Das wars.
Insgesamt wurden zehn Karten eingesendet. Die meisten für Generäle. Aber auch Karten für Kanes Rache und Yuris Rache sowie Alarmstufe Rot 3 wurden beigesteuert. Da auch ich eine Karte beigetragen habe, gehöre ich nicht zur Jury. Das wollte ich so, da ich übermorgen in Urlaub fahre. Nun beginnt für die Jury die Qual der Wahl, welche Karte wohl zu den besten gehört. Ich habe mir einige der Karten selbst angesehen und ich muss sagen, sie sind alle sehr gut geworden. Ein kleiner Überblick aller eingesendeten Karten: Tiberium Wars Name: Der Pass Autor: Conquers Name: Battlefield_TW & Battlefield_KR Autor: Gerold Bierbrauer Generäle - Stunde Null Name: American Soldier SP Mission by Paka Autor: Partikelkanone ![]() Name: All or Nothing (by Paka) Autor: Partikelkanone Name: Wommer (by BlueFiiRe) Autor: BlueFiiRe Name: Unreal Island Autor: Gerold Bierbrauer Name: Frontier Autor: Gerold Bierbrauer Name: MoneyRush^(byBlueFiiRe) Autor: BlueFiiRe Name: The Fallout Autor: Wurstsalat Alarmstufe Rot II - Yuris Rache Name: Guben Autor: Matze I ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-09-2011 um 15:26 Uhr). Grund: Kartenliste hinzugefügt. |