|
|
||||
|
||||
hm, das wäre soweit eigentlich logisch, nur wo ist der?
![]() Hab hier diesen C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer Red Alert(tm) II\AR2 In diesem Ordner gibt es wiederum 3 Unterordner -->> HTML / rmcache / Taunts Ich wüsste nicht, wo ich diese Missionen dann einfügen kann. Wenn ich die Dateien in den zuerst genannten Ordner extrahiere, kann ich diese im Spiel nicht auswählen. btw. wo kann ich neue Missionen überhaupt im Spiel auswählen?? ![]()
|
||||
|
||||
In einer Readme von YuriH9 habe ich folgende Anleitung gefunden.
__________________________________ Wie installieren? _________________ Um die Karte zu installieren musst du die *.map Datei und die ra2md.csf einfach nur in das Hauptverzeichnis des Spiels extrahieren. Beispiel: C:\Westwood\AR2\ Wie startet ich die Mission Karte? __________________________________ Achte auf den Dateinamen der Karte! Er wird entweder mit "All" oder mit "Sov" beginnen und auf jeden Fall mit .map enden. Wenn er mit "All" beginnt musst in Yuris Rache ganz normale die Allierten Kampagne starten, falls er mit "Sov" beginnt dementsprechend die Sowjetkampagne. Falls es sich um eine Kampagne handelt, also mehrere Einzelspielerkarten enthalten sind müsst ihr diese in der Regel der Reihe nach durchspielen.
|
||||
|
||||
Die Seite sieht ganz nett aus, hat ein recht großes Angebot, das noch erweitert wird.
Manche Downloads (grade bei den Maps) sind halt doppelt vorhanden - aber sonst top. Da wird man direkt an die Vergangenheit erinnert, wenn man sich die bekannten Maps anschaut. ![]() Hoffentlich verlässt euch nicht die Motivation. |
|
||||
|
||||
@Matze
ok, jetzt klappt alles einwandfrei... vielen Dank für deine Hilfe! ![]() diese Installationshinweise stehen auch als Worddokument in jedem Download zur Verfügung, nur nicht bei meiner ersten Mission ![]()