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#1
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#2
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Ich habe CNC Retro nun auch als Java Applet fertig.
Single & Multiplayer (Client-Server) kann man nun im Browser zocken. Nur das laden von CNC Retro Online Beta dauert leider ziemlich lange. Video von der Alpha version http://www.youtube.com/watch?v=fKMgC6u5Upg mehr dazu gibts hier: http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |
#3
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Ich habe eine "Standalone" version zum Download bereitgestellt. ~64 MB Man kann mit der Standalone auch zum Browsergame eine Verbindung herstellen.
+neues Video von der Beta: http://www.youtube.com/watch?v=RmI1ooxDBa0 |
#4
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sieht ja nice aus ^^
kann man das unter umständen im browser mit ner mysql table verbinden mit den multiplayer games?? so quasi als Rangsystem ![]() wenn du das machen kannst wäre es ein hit ![]() würde auch dafür zahlen notfalls ![]() |
#5
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Ein Rangsystem mit einer SQL Database ist in diesem Fall leider nicht möglich.
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#6
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CNC Retro Online BETA release 03 UPDATE:
- 6 Singleplayer "Retro Missions" hinzugefügt - neusetes JDosbox r451 SVN - DOS32A hack - das laden ist von CNC Retro Online ist VIEL schneller - man kann nicht mehr speichern für die nächste Sitzung (SAVEGAMES sind dann weg) - Sound Problem (es knackst hin und wieder) - fixed im Beta release 04 EDIT: Sound FIXED! Geändert von DiViNiTY (08-08-2011 um 18:43 Uhr). |
#7
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UPDATE 05:
neuestes jDosbox (SVN) - keine GFX Fehler mehr im Menü & sollte viel schneller sein Web-Seite verbessert http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ |