|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sodele... Oha, ich wurd doch noch Zweiter
. Der Rückstand zu Daniel wär bestimmt kleiner gewesen, aber gen Ende wars bei mir auch viel... Abschlussprüfungen etc. und aktuell seit 2 Wochen krank :/. Nunja, hat Spass gemacht - leider war die Beteiligung nicht so hoch, was auch meinen Zweiten Platz erklärt .Die Bonusfragen Runde hätte ich sogar gewinnen müssen, warum auch immer ich auf Milan tippte... .Ich hoffe, nächste Saison erneut? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für alle Glückwünsche !
Die Champions League liegt mir einfach im Blut ![]() Man sollte mit dem Gedanken spielen, auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurück zutreten. Besser geht es wohl nicht mehr
|
||||
|
||||
|
Überlegt euch schon mal, ob ich ne neue Runde starten soll.
Besteht Interesse?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nu freilisch
![]()
|
|||
|
|||
|
Also da ich neu hier im Forum bin und die letzte Runde leider verpasst hab, würde ich mich auf die nächste Runde freuen!
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ahso, ja logisch
. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich gerade gesehen habe, ist das neue Spiel schon freigeschaltet. ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, wer will, der kann.
Die Quali konnte man allerdings gar nicht tippen. Deshalb hab ich mir Zeit mit dem Neustart gelassen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| champions league, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|