|
|
||||
|
||||
Noch ist es nicht ganz vorbei. Die Relegation wird doch auch mitgespielt!
![]() Da sind doch noch mal locker 8 Punkte drin. Hoffentlich hab ich wieder so viel Glück wie bei der letzten Runde. ![]() Oddset? Da habe ich mich noch nie mit beschäftigt.... ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unser Feierbiest!
![]() ![]() Diese Saison war eine extrem spannende und ausgeglichende Tripprunde mit vielen Überraschungen. ![]() Schade, daß wir jetzt die lange Sommerpause vor uns haben. ![]()
|
||||
|
||||
Hatte schon überlegt, ob ich auch ein Spiel für die Frauen WM aufmachen soll.
|
||||
|
||||
Da zwischen den Plätzen 3-5 nur ein Punkt liegt, wird heute die Reihenfolge wohl noch mal geändert.
Das letzte Spiel der Saison um 20.30 Uhr |
|
||||
|
||||
Gratulation an unsere Nummer 1. Hast es mir nicht leicht gemacht, aber dann doch mit einem großen Abstand gewonnen.
![]() Überlege dir schon mal, wann wir die Siegesfeier veranstalten können. ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ihr wisst ja, dass ich eigentlich fast jedes Wochenende Zeit habe. Aber man muss Nils fragen wann er kann bzw. Harry´s Arbeitsplan berücksichtigen. Also vielen Dank für alle Glückwünsche. Und wem es noch nicht aufgefallen ist. Dortmund hat nicht nur die Meisterschaft gewonnen, sondern hat auch die Plätze 1-4 und Platz 7 in diesem Spielttipp belegt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Morgen 18.00 Uhr ARD gegen Kanada. Die Spiele unserer Mannschaft sollen alle ausverkauft sein. ![]() Wer sieht sich die WM live in der ARD/ZDF an?
|
||||
|
||||
Ich werde mir sicherlich die dt. Spiele ansehen, soweit es klappt.
Auch die von Brasilien im besonderen. Ich will selber beurteilen, ob Marta Vieira da Silva wirklich so gut ist. |
|
||||
|
||||
1. Spieltag 05.-07.08.2011
Borussia Dortmund-Hamburger SV
1. FC Köln-VfL Wolfsburg FC Augsburg-SC Freiburg VfB Stuttgart-FC Schalke 04 Hannover 96-1899 Hoffenheim SV Werder Bremen-1. FC Kaiserslautern Hertha BSC-1. FC Nürnberg 1. FSV Mainz 05-Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München-M'gladbach Der 1 Spieltag ist in Sicht und es juckt mich in den Fingern schon zu tippen. ![]() Wie siehts aus?
|
||||
|
||||
Wie sagt Andy (Schumi) immer so schön? Ich will erst noch das Abschlusstraining abwarten, bevor ich meinen Tipp abgebe
![]() ![]() ![]() ![]() Je früher wir starten, umso besser. Schließlich hat bereits die Urlaubszeit begonnen und da vergisst man gerade öfters den Start.
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |