|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mein FF bereits wieder wo wie ich es haben will.
![]() Ein wenig umgucken, und schon war alles wieder in Ordnung.
|
||||
|
||||
|
ich hab ihn auch er ist nice
|
||||
|
||||
|
Japp - und äußerst flink
![]()
|
|||
|
|||
|
Angepinnte Tabs -> mehr Platz für Tabs
![]() Eine ganze Leiste in einem Pull Down vereint = mehr Platz für eigentliche Inhalte ![]() Schneller, schöner. Besser. Und alles kostenlos ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Chrome 10, IE9 und FF 4 unterscheiden sich jetzt auch sogut wie gar nicht mehr. FF hat nur noch den Addon Vorteil.
Was ich von Mozilla aber zu schätzen gelernt habe ist Thunderbird - Top . |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich bisher am wichtigsten: Die Transparenz im Bereich Tabs, Menüleiste, Adresse etc. zu deaktivieren. Ein weg das zu machen:
Code:
window, page, dialog, wizard, prefwindow {
background-color: -moz-Dialog !important; }
Oder halt gleich ein entsprechendes Theme wählen - aber ansonsten bin ich dem Standard eigentlich zufrieden ![]() P.S.: Nächste Anpassung für gewohntes Verhalten: about:config -> browser.ShowQuitWarning = true Und schon frägt er beim beenden wieder nach (falls mehrere tabs offen sind), ob er sie das nächste mal wiederherstellen soll ![]() P.P.S.: Und mal wieder ne Frage: Kann man einstellen, dass Dialoge wie der zum PAsswort speichern wieder wie in Firefox 3 angezeigt werden - das fand ich deutlich benutzer freundlicher... Gott sei dank ein Feature dass ich nicht täglich brauche - aber umstellen würd mir schon gefallen ![]() Geändert von klaus52 (26-03-2011 um 02:13 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bin vorgestern auf den neuen umgestiegen. Bisher kann ich nicht klagen, alle meine Add-Ons funktionieren.