|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war gestern Abend in Mailand ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.
Das Spiel war besser wie das Endspiel letztes Jahr.![]() Swizzy: Du hast vergessen zu tippen. In der Endphase einer Tipprunde sollte man dies mit einem Gegner wie Daniel nicht tun.![]()
|
||||
|
||||
|
Wird Zeit, das mal jemand unserem Freund Daniel ein Bein stellt.
![]() Ich bin zu weit abgeschlagen, um noch eingreifen zu können. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du wohnst in Dortmund!
Bevor Daniel in Zukunft tippt solltest Du mit Ihm durch Dortmunds Kneipen ziehen.![]()
|
||||
|
||||
|
Daniel ist verdorben.
![]() Wenn ich ned irre, trinkt Er nur Cola. ![]() Aber noch haben wir ja gute Chancen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du dürftest momentan nicht in meiner Wohnung kommen, da du sonst alkoholische Getränke sehen würdest ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Und nu hab ichs verpatzt.. habs vergessen, bemerkte es 10 Min nachem Anpfiff (bei uns sind Playoffs und ich schau drum Eishockey...) - und da stand es iwie schon 1:0 für Real, dann hab ichs dann ganz sein gelassen.
So wirds wohl an Daniel gehen . |
|
|
||||
|
||||
|
So ähnlich gings mir auch (nur ohne Eishockey
). Aber dementsprechend hast du immerhin auf Richtung 2. Platz auch nichts verloren - irgendwie haben die meisten das tippen vergesen... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Spiel gestern gesehen.
Mittendrin ist mir dann eingefallen, was ich verpennt habe. ![]() Egal. Hab ja nur 2 Punkte verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Tag haben wir wohl alle fröhlich verpennt.^^.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| champions league, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
|
|