| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
| Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
|
13 | 65,00% |
| Nein interessiert mich nicht. |
|
6 | 30,00% |
| Keine Ahnung |
|
1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mann habe ich mich geärgert.
Da habe ich letzten Sonntag Morgen noch schnell getippt und dann musste ich los. Leider hat die Kiste die Tipps nicht angenommen. So habe ich also für sonntags keine Tipps gehabt. Dafür habe ich jetzt schon mal für das nächste Rennen komplett durchgetippt. Ändern kann ich das ja immer noch. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Wochenende ist es wieder soweit ! Nur diesmal habe ich keine Möglichkeit für den Samstagtipp erst das 3. Freie Training am Samstagmorgen abzuwarten, da ich Live vor Ort an der Strecke bin
Muss ich halt mich aufs Glück verlassen^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Soeben aus Spa gekommen
Erstemal das ich bei einem F1 Rennen live vor Ort war.. Aber der Sound ist ja echt mal pervers... die GP3 und Formel BMW waren schon echt gut, der F1 Sound ist ja wie eine kreichende Katze, die man gerade am erstechen ist^^Freue mich schon riesig auf morgen ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Du holst dir wohl Tipps direkt vor Ort?
Kein Wunder, dass du Platz 1 hast. Gratulation aber auch den Tagessieger. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es fehlen noch einige Tipps fürs heutige Rennen
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Hat Peter bei mir abgeschrieben?
Bis auf einen sind unsere Tipps gleich. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wer weiß
![]() Jedenfalls Glückwunsch zum Tagessieg Mein Tipps waren dieses Wochenende wohl eher ein Griff ins Klo Der bisher schlechteste der Saison...
|
|
||||
|
||||
ne war einfach Gedankenübertragung, mit ner kleinen Funkstörung drin ![]() danke Schumi ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| formel1 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|