|
|
||||
|
||||
Nickname: Harry
Charaktercode: 338 |
|
||||
|
||||
Hey... vllt. erinnert sich ja noch wer an micht.. war vor ca. 4-5 Jahren sehr aktiv hier besonders im Bezug auf CCR
Wenn wer von euch Lust hat mal ne runde im Bnet zu zocken auf gute alte CnC Zeiten (egal ob ihr euch an mich erinnert oder nicht^^) Nick: Nahema Code: 352 Wär auf jedenfall nett mal ne runde mit alten CnC Veteranen zu spielen ![]()
|
|||
|
|||
Naos
911 |
|
|||
|
|||
Zet
164 Bin aber nicht besonders gut, spiele eher (bzw fast ausschließlich) SP.^^" |
|
|||
|
|||
Cool, dann werd ich dich demächst mal anschreiben. Solche Leuts such ich
![]() |
|
||||
|
||||
Dave, da könnte ich dir auch behilflich sein, bin auch mehr der SP Player, bzw. MP mit anderen gegen KI.
Hab dich schon mal hinzugefügt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Nett, das hier so viele einfinden ![]() ___________________________________________________________ Hey AMD, adde mich noch mal, ich glaub ich hab dich weg geklickt... Poste doch auch mal deinen Account hier rein ![]() Grüße Naos Geändert von Naos (10-09-2010 um 22:10 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Wiederhole mich aber durchaus gerne. :P
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr könnt Profil auch entsprechend anpassen. OL Nick muss ja nicht cnc spezifisch sein ![]() |
|
||||
|
||||
Bei einem längeren Namen wirds aber schon etwas Knapp die ID noch so hinten dran zu setzten das man nicht denkt die Nummer gehört zum Nick.
Wenn sich da noch 2 Zeichen mehr einfügen ließen wäre es ausreichend. @Admins: Wäre da was möglich?