|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so, ich werd jetzt gleich mal in die stadt latschen und mir meine sc2-version kaufen. yeay! ich freu mich! 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich heute abend auch   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bisjetzt hab ich die ersten drei missionen gespielt und eine TD Map   bin nicht enttäuscht bisjetzt und die Story macht süchtig auf mehr  Einzig was mich bisher stört ist dass ich nicht weiss wie man anstatt den pfeiltasten mit "wasd" die kamera rumsteuern kann, iwie lässt sich das nich verändern? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, lässt sich die Tastenbelegung nicht ändern. 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 dann runterscrollen bis "Kamera bewegen" und dann die einzelnen Richtungen festlegen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab gehört es gibt einen Testcode bei jedem verkauften Spiel, der es ermöglicht SC2 für einen Tag zu spielen. Wär vielleicht hemand zu nett?   

| ||||
| 
 | ||||
| Klar, mit dem kannste 7 Stunden oder 14 Tage spielen, was zuerst eintrifft. Ich schick einen per PM | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich musste den Satz 5 mal lesen bis ich begriff, was mit 7 Stunden gemeint ist ^^... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  (für 7 Stunden Spielzeit oder ab Aktivierung für 14 Tage nutzen, je nachdem, was zuerst eintrifft) Nachteil was ich gesehen habe ist das Handbuch - keine Erklärung der Einheiten - so, jetzt gehts zum installieren  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Muss ich Trex mal belagern. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie willste das den einstellen bzw belegen ? 
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo soweit war ich auch schon ^^ aber es lässt die Tasten nicht ändern bei mir. |