| Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
| Ja, ich mach mit. |
|
19 | 79,17% |
| Nein, brauch ich nicht! |
|
1 | 4,17% |
| Mir egal. |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber sicher doch!
Haben gestern noch unseren Partyraum in ein kleines "WM-Studio" umgebaut mit Beamer, gemütliche und große Couch und natürlich alles in schwarz rot und gelb eingefärbt 2 Flaggen habe ich vorhin gerade noch am Auto befestigt, bin mal gespannt, ob sie die letzten 2 Jahre seit der EM noch stabil geblieben sind *gg* Ich fahre zwar immer Autobahn in der Früh, aber den kleinen Umweg von 5 Min. über die Landstraße nehme ich dann gerne in Kauf ![]() Wir sind aktuell nur noch mit unserer Chefin am Handeln, dass wir auch während der Arbeitszeit ein wenig Fußball sehen können *gg*
|
||||
|
||||
|
hab mich auch mal angemeldet
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch dir ein
![]() Heut geht es endlich los. Mögen die Spiele beginnen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würd nur die Farben ändern, halt alles in Schwarz ... .Aber yayayayayayay, heute gehts los! *freu wie sau* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In quasi letzter Minute:
![]()
|
||||
|
||||
|
coole Sachen - 20 cncforen-Tipper - vielleicht werden es in den letzten Minunten noch ein paar mehr???
![]() freue mich auch riesig auf die WM - hoffentlich gibts gute Spiele mit vielen Tooooren ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
...klar, und die Schweiz wird Weltmeister
![]()
|
||||
|
||||
|
schön wärs, aber ich glaube wir können schon froh sein, wenn wir die Vorrunde schaffen...
Aber ich glaube auch nicht, dass Deutschland WM wird - wäre ja auch unfair, ihr seid schon Papst, den Concur habt ihr auch gewonnen und Schumi fährt wieder Formel 1 - denn Weltmeister wird..... naha, schauen wir mal wer wie getippt hat ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (11-06-2010 um 14:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
So ich hoffe die Afrikaner kriegen gleich auf die Mütze
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gogogo Mexiko
. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aso, du kannst natürlich jeden Tag vorbei kommen, genügend kühles Bier und Chips stehen immer bereit Ich freu mich jetzt auf 4 Wochen schöne WM-Spiele, viel Spannung, tolles Wetter und hoffentlich ein märchenhaftes Ende für unsere Elf ![]() Aber wegen mir können wir das Tippspiel heute schon beenden! öhm, ich mein natürlich noch VOR dem Frankreich Spiel ![]()
|
||||
|
||||
|
Viele tippen hier nicht darauf daß wir mit der jungen Mannschaft Weltmeister werden.
![]() "Wir sind Deutschland!" ![]() Ruth: Bist Du Dir sicher daß Japan in der Gruppe E mit Holland Gruppensieger wird? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehr als Viertelfinale traue ich unser Mannschaft nicht zu. Das ich Halbfinale getippt habe, war schon purer Leichtsinn. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach verdammt, den ersten Tipp sogar verpennt. Und den zweiten direkt vergeigt.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Die Bonusfragen sind natürlich bissel blöd - Wenn du vieleicht Rote Zora ganz lieb fragst gibts evtl. ne Möglichkeit die noch zu beantworten... Nur bitte dann jetzt und ned erst Ende nächster Woche . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ___________________________________________________________ Zitat:
![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-06-2010 um 13:40 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|
||||
|
||||
|
5 Spiele bisher und 3 Unentschieden.
![]() Wie kann man das nur richtig tippen. ![]() Dann kommen wir wohl ins Finale. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab einfach aufs geratewohl getippt. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |