|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vorher musste den bzw. die alten treiber deinstallieren ansonsten bügelt windows den einfach drüber auch wenns beim autoupdate nen älteren treiber gibt als derjenige der gerade installiert ist das kann dann noch zu weiteren problemen führen ![]() deinstallieren tuste am besten im gerätemanager rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware glaube mich noch zu erinnern das win7 2 grakatreiber speichert einen für den notfall das ein neuerer nicht richtig funktioniert am besten löschte beide wenn 2 da sind also treiber deinstallieren rechner neu starten wieder in den gerätemanager gucken ob da jetzt ein anderer treiber ist wenn ja wieder deinstallieren und rechner neustarten erst wenn du sicher bist das kein grafikkartentreiber installiert ist nen neuen installieren entweder über autoupdate oder manuell von nvidia saugen ![]() ps: es muss aber auch nicht unbedingt am grakatreiber liegen alles mögliche kann probleme verursachen zb. zu hohe temperaturen oder wenn die cpu und der speicher übertaktet sind usw. wenn ein gutes tool suchst was dir etwas über das innenleben von deinem rechner sagt benutz everest ultimate ![]() http://www.chip.de/downloads/Everest..._15036759.html
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) Geändert von Loki (21-05-2010 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für eure Antworten. Ich werde nachher mal einen 3D Mark duchlaufen, wenn sich da was bemerkbar macht, oder sogar ein Absturz auftaucht, weiß ich schonmal das es am Treiber oder im schlimmsten Fall an der Graka selber liegt.
Dann werd ich mich mal auf die Treiber stürzen und mal den Standart Treiber von Win7 nutzen. Danke Loki für das Programm, ich hab es mal duchlaufen lassen und bin echt beeindrucht was der alles so über mein Rechner herausfindet. ![]()