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#1
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Wenn man mal so zurück denkt, da wo das Projekt noch als eingestellt galt und nun doch weiter bearbeitet wird, ist das eine feine sache
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#2
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schaut sehr gut aus! hab mir mal die screens auf moddbangeschaut, gefällt! werd ich die tage mal testen, zock eh grad wieder alte c&cs sowie mods
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#3
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Ich hab sie gerade mal angespielt.
Gefällt mir ganz gut. Vor allem die Idee mit dem Tiberiumteufel aus TS finde ich genial. ![]() Auf alle fälle freut es mich jedoch, das wieder alle Gebäude wie früher ein Bauradius machen, die Lage im original finde ich eine Katastrophe. Jedoch musste ich feststellen, dass das Gebäude des NOD-Tunnelnetzwerkes im Baumenü das bild vom kraftwerk hat, und selbst markant hässlich rot is, und ich glaube nicht, dass es so geplant ist.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
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Naja, was läufte heute schon wie geplannt
![]() Eigentlich hatte ich das Tunnelnetzwerk rausgenommen (das Spielt stürzt scheinbar ab wenn die KI es bauen will), aber ich hatte mich so dran gewöhnt, das ichs dann doch wieder eingebaut (und für die KI gesperrt hab).. Leider vergessen, das es noch nicht ganz so weit war wie ich es in Erinnerung hatte ![]() |