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#1
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![]() Moin Leute, lang nicht mehr gesehen
![]() Nach langer Zeit hab ich mich letztens mal wieder ein bisschen an YR rangesetzt, mir einige Tuts durchgelesen und ein weiteres mal an der AI meines Mods "Vortex Rising" gearbeitet... ![]() Leider bin ich wieder daran gescheitert, dass die AI im Gefecht zwar die richtigen Gebäude baut, dann jedoch plötzlich nur noch (Test-AI waren "Die Allierten") Medibots und Vortex Emplifier (Fahrzeug) gebaut... bzw, nach dem Bau von letzteren direkt abgestürzt. Ich wollte mal nachfragen ob es (inzwischen) jemanden gibt, der mir mal helfen kann und erklären kann, wieso diese X@'! AI meine Skripts nicht benutzt ![]() Greetz, Arihpas (Man, der nick Arihpas is ja asbachuralt XD)
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#2
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Wäre vielleicht besser du hättest ein neues Thema eröffnet. Nach so langer Zeit liest doch keiner mehr die ganzen Einträge vor 2 Jahren.
![]() AffectsAllies=no Warum dieser Eintrag zu deinen Sprengköpfen? Benutzt du Rock oder N-Patch? Wenn nein > Werden nur die ersten 100 Fahrzeuge von der KI richtig bearbeitet. Hat man ein Fahrzeug jenseits der 100 das nicht Techlevel –1 hat kommt es zu Störungen. |
#3
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![]() Zitat:
Das erklärt zumindest, wieso das Spiel immer abstürzt >.< Bin weit über 100 Fahrzeuge. Müsste ich mal schauen, was machen die beiden Patches denn (hab keine Lust, dass die meine Mods wieder zerhauen)? Aber leider erklärt das immernoch nicht, wieso der alle AI Skripts ignoriert... oder gibts da auch ne Regel bezüglich der Infanterie? (Mein Test-AI-Skript bezog sich auf eine kleinere Infanterie-Armee) PS: Muss ja auch niemand die alten Posts lesen, mir gehts ja nur um das generelle AI-Problem ^^
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#4
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Es können mehr als 100 Fahrzeuge oder Infanteristen insgesamt vorhanden sein. Aber nur die ersten von jeder Liste 100 sollten baubar sein sonst kommt es zu den Baustörungen bei den KI-Einheiten. Also die nicht Baubaren in der Liste nach unten sortieren (zivile). Abstürze können dadurch glaube ich aber nicht verursacht werden. (Eventuell wenn eine dieser Einheiten ein BuildLimit hat)
Diesen Eintrag haben ein paar Deiner Warheads (Sprengköpfe). Ich bin nicht sicher ob das wichtig ist, aber im Originalspiel kommt dieser Eintrag nur bei Sk vor die auch PsychicDamage=yes haben. ___________________________________________________________ Habe gerade mal nachgesehen das Spiel stürzt auf jeden Fall ab wenn eine Einheit ins Spiel kommt die eine Waffe mit einem Warhead hat den du vergessen hast in die ; *** Warhead List ** ; This is a list of the various types of warheads available in the game [Warheads] ... ... einzutragen. Deswegen bei Vortex Emplifier!! Geändert von Kroko (18-03-2010 um 15:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
#5
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Zitat:
Ich kann den Vortex Emplifier selbst aber bauen und ohne Probleme benutzen. Nur die AI geht immer kaputt. Abgesehen davon hab ich keinen einzigen meiner vielene neuen Warheads da eingetragen, weil das nie Probleme verursacht hat. *rulesmd guck* HAH! Er hat ein BuildLimit, das wäre dann die Ursache... Wenn, werd ich aber sowieso den Rockpatch (oder sowas) holen, denn selbst wenn ich bei den Einheiten das Buildlimit rausnehme, ich will die ja trotzdem für die AI verwenden... Ich glaube, bei den warheads ham nur wenige AffectAllies, bei denen es einfach Sinn macht: Z.B. die Kamiplis, deren Explosion extrem effektiv gegen Infanterie (ergo sich selbst) ist, und die immer in Massen auftreten... wenn du die ohne die flag losschicken würdest, würden die (Wegfindung >.>) in einer Reihe zur gegnerischen Basis laufen, vorne wird der erste abgeknallt und Rumms hätteste eine Kettenreaktion (die bei meinem ersten Test bis in meine Basis reichte und die gleich mitvernichtet hat). Daher ist da zum Beispiel drin, dass die keine allies verletzen können.
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