|
|
||||
|
||||
Den Thread solltet ihr euch auch mal anschauen. Jeremy Feasel gibt da einiges zum Besten (er arbeitet nun bei Blizzard): http://www.gamereplays.org/community...owtopic=587434
Ein Vorgeschmack: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann besteht also noch Hoffnung, vielleicht gibtes irgendwann mal ein vernünftiges Generals 2 (ich fande ja den ersten Teil, ausser der Stroy, wirklich gut) und schaue mir sicherlich auch mal SC2 an.
Aber so kann ich mir mal Geld sparen, aber echt schade, dass es mit CnC so geendet hat... |
|
||||
|
||||
geil:
|
||||
|
||||
Hallo Leute
@MrYuri: Dein Post ist Hammer geil!!! Seit CandC Generals ging es bergab. Wobei C&C 3 ein Lichtblick war/ ist. Die Berwertungen auf Gamestar und PC Games sagen das Gleiche aus. Vor 2 Tagen war ich noch hin und her gerissen. Kauf ich es oder Kauf ich es nicht... Jetzt steht es fest. Wenn ich C&C 4 kaufen sollte, dann nur als 10€ Budget Spiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm... ich glaube, ich würde sogar 15€ ausgeben ![]() Da ich zur Zeit aber eh nicht zum Zocken komme, lohnt es sich eh nciht ein Spiel anzuschaffen, um es in den Schrank zu stellen - wobei das wohl leider noch einer der besseren Gründe ist sich das Spiel zu kaufen... Meine Hoffnung lag ja wenigstens nochmal in, selbst wenn das Spielprinzip nicht mein Fall ist, nettem SinglePlayer Spaß mit einer spannenden Story und dem Abschluss der Tiberium-Reihe... Aber zuerst die Sache mit den 7 Missionen - und jetzt was ich noch so alles in den Testberichten ber den SP-Part gelesen habe... da kann das ruhig noch was warten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jup genau so sehe ich es auch. ![]()
|
||||
|
||||
Und da man dafür auch permanent online sein muss, verzichte ich dankend komplett darauf. Dankend dafür das ich das Geld für sinnvollere Sachen zur Verfügung habe.
![]() Irgendwie bin ich sogar froh das fast alle Softwareschmieden so am Rad drehen und die Kunden nur noch von vorne bis hinten verarschen... ...ich brauch keine teure neue Hardware mehr wegen leistungshungriger Games. EA wünsche ich alles gute beim sterben und das sich die anderen Gameschmieden hoffentlich ein Beispiel daran nehmen wie man es nicht machen sollte!!! Wie nennt man diese Indizes für fallende Aktienkurse nochmal, da müsst man glatt mit dem sterben von EA schnell reich werden können. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Besser kann ein Start für ein neues Spiel wohl nicht beginnen.
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich mich jetzt frage, ob EA merkt was für ne Scheiße sie da gebaut haben? Kommt vielleicht eine Entschuldigung an die CnC Community um nicht noch die letztens Fans zu vergraulen? Entscheidet sich EA vielleicht doch wieder Qualität abzuliefern anstatt den breiten Markt ansprechen zuwollen, der dann aus Enttäuschung immer kleiner wird?
|