|
|
||||
|
||||
Na, unterschätzt mal den Hermann nicht, bei seiner Kamasutra-Sammlung zu Hause wüsste ich nicht, wo ich mich zuerst einlesen sollte
![]() Und Hermann, du sollst doch keine 150 kg Frauen stämmen, das würde nicht mal ich verkraften ![]() Aber schön, dass du wieder da bist ![]() Du weisst ja, falls du mal ne kleine Hilfe brauchst -->> ich bin jeden Tag in Dachau ![]()
Geändert von MRThomm (19-02-2010 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie Peinlich.
![]() Ein Italiener tippt die dt. Bundesliga als einziger richtig. ^^ Geändert von Germane45 (20-02-2010 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht mich das jetzt zur halben Italienerin?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn es weiter so für mich läuft, könnte ich wohl doch noch mal den Kampf um die Spitze aufnehmen. Hoffentlich sind meine Tipps für Heute auch so gut.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du machst mir seit Wochen Angst ![]() Man könnte dich sogar als Geheimtipp nehmen, keiner hat so viele Pkt. wie du in den letzten Wochen geholt. Wenn du so weiter machst, wirst du locker erster werden. Naja dein Tipp für Hertha wird wohl nicht aufgehen, aber abwarten ! Und wieso schwächeln die ersten 3 Plätze nicht mal. So komme ich nie nach vorne. Außerdem habe ich die wenigsten Tagessiege im obigen Umfeld. Ich sollte mich wohl nur auf die Champions League konzentrieren, da läuft es besser für mich ![]()
|
||||
|
||||
Oha, der Tag wird ma schnell zu den Akten gelegt
![]()
|
||||
|
||||
War wohl nix mit Tagessieg. Auf der Zielgeraden noch von Dextro23 überholt! Gratuliere! ![]()
|
||||
|
||||
Grazie!
![]()
|
||||
|
||||
Flaschenwurf von Paolo Guerrero gegen einen "Fan"
Die Diskussion danach bei SKY. http://www.youtube.com/watch?v=iLX1x...eature=related Was sagt ihr zu dieser Aktion?
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (06-04-2010 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn die Woche anstrengend war - man musste ja bereits dienstag und mittwoch tippen: Auch heute steht wieder ein Spiel auf dem Programm!
![]() |
|
|||
|
|||
Gut das du das gesagt hast ^^
Hätte es sonst vergessen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an MRThomm zum Tagessieg, und an feuereal zum 1. Platz!
![]() Ansosnten war das diese Woche von mir ja mal nichts... aber gar nichts! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht schlecht gestaunt habe, dass ich fürs Hamburg Spiel keine Punkte bekommen habe - ich habe nicht absichtlich auf Bochum getipp! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie, wo, was? ![]() Ich hab doch nicht... oder doch?? ![]() Ich hab die Saison ehrlich gesagt schon vor längerem abgehakt... aber aufgeben und letzter - sozusagen Platz 10 zu werden habe ich auch nicht vor ![]()
|
||||
|
||||
Schön zu sehen wie spannend die Tippsaison ist, es werden fast jede woche die Pläze getauscht.
Ich habe leider in der zweiten Saisonhälfte erst mitgemcht, deswegen versuche ich einfach nur mein Glück. ![]()
|
||||
|
||||
War jetzt gegen Hoffenheim das dritte mal im Stadion in dieser und letzter Saison... und immer 1:1... ist zwar nicht schön, kann ich jetzt aber in Zukunft fürs Tippspiel nutzen :P (natürlich sag ich dann vorher nix :P)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sag niemals nie ![]() ![]() Vielen Dank für Dein freundliches Angebot!!! ![]()
|
||||
|
||||
Da fehlen noch ein paar Tipps für das Spiel heute Abend.
![]()
|
||||
|
||||
Na dieser Spieltag scheint ja relativ vorhersehbar zu sein, auf jeden Fall viele richtige Tipps/Tendenzen! Aber besonders krass find ich den Freitag abends - fast alle das exakte Ergebnis! Schade das ich nicht dazu gehöre
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |