|
|
||||
|
||||
Wieder die Hüfte, Hermann?
Du machst Sachen. Gute Besserung wünsche ich Dir. So habe ich jedenfalls auch mal wieder nen Tagessieg geholt. ![]() |
|
||||
|
||||
@Harry: Für die Mann unten-Frau oben Stellung war die neue Hüfte anscheinend nicht geeignet.
![]() ![]() ![]() Zum Glück haben die Ärzte die Ursache für die fast unerträglichen Schmerzen(September-Januar Schmerztabletten geschluckt) jetzt gefunden und die Hoffnung ist wieder vorhanden wieder auf die Beine zu kommen und nicht endgültig im Rolli zu landen. ![]() ![]() @Ruth: Im Krankenhaus waren ein paar süsse Schwestern aber auf der Reha kann man schon testen wie es im Alter im Altersheim sein könnte. ![]() @All: Vielen Dank für die Genesungswünsche ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da fällt im ersten Jahr einiges erst mal Flach. ![]() Das Seminar war jedenfalls Lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
Die geben einem da das Kamasutra?
Hermann, du darfst darüber aber nicht das Tippen vergessen! Da fehlen noch einige Tipps. ![]()
|
||||
|
||||
Na, unterschätzt mal den Hermann nicht, bei seiner Kamasutra-Sammlung zu Hause wüsste ich nicht, wo ich mich zuerst einlesen sollte
![]() Und Hermann, du sollst doch keine 150 kg Frauen stämmen, das würde nicht mal ich verkraften ![]() Aber schön, dass du wieder da bist ![]() Du weisst ja, falls du mal ne kleine Hilfe brauchst -->> ich bin jeden Tag in Dachau ![]()
Geändert von MRThomm (19-02-2010 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie Peinlich.
![]() Ein Italiener tippt die dt. Bundesliga als einziger richtig. ^^ Geändert von Germane45 (20-02-2010 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht mich das jetzt zur halben Italienerin?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Flaschenwurf von Paolo Guerrero gegen einen "Fan"
Die Diskussion danach bei SKY. http://www.youtube.com/watch?v=iLX1x...eature=related Was sagt ihr zu dieser Aktion?
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (06-04-2010 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn die Woche anstrengend war - man musste ja bereits dienstag und mittwoch tippen: Auch heute steht wieder ein Spiel auf dem Programm!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sag niemals nie ![]() ![]() Vielen Dank für Dein freundliches Angebot!!! ![]()
|
||||
|
||||
Da fehlen noch ein paar Tipps für das Spiel heute Abend.
![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |