|
|
||||
|
||||
Also unglaublich tiefgründig fand ich jetzt das Charaktersystem von ME1 auch nicht. Und mal ehrlich. Die Stufen zwischen den Unlocks waren echt vernachlässigbar. Ui toll, meine Gewehr schiesst nun um 2% präziser
![]() Da find ich die Lösung in ME 2 wesentlich besser. Zur Munition: Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Waffen in ME2 auch unendlich Munition. Was da ausgeschmiessen wird ist der Kühlkörper.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nope hast nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, aber de facto bestimmt das deinen Munitionsvorrat, keine Kühlkörper = keine Munition
|
|
||||
|
||||
Ich wollte doch nur darauf hnweisen das fluff-technisch dir immer noch unendlich Mun. in ihren Knarren haben :P
-------------- OT: Nachdem ich mir meinen Rüffel abgeholt habe, ich habe das Game bei Amazon vorbestellt. Hat irgendwer schon mal erfahreungen mit der Lieferung von vorbestellten Artikeln dort gemacht? Kommen die ein bis 2 Tage nach Release oder direkt am Erschienungsdatum oder eventuell sogar schon vorher per Post zu einem nach Hause?
|
||||
|
||||
Kommts denn da wirklich auf ein oder zwei Tage darauf an?
![]() Ich habe bis jetzt bei Amazon zwei Spiele vorbestellt. Eines kam am Erscheinungstermin bei mir an, das andere zwei Tage später. Liegt wohl aber auch stark am Lieferservice... ![]()
|
||||
|
||||
Nö kommt es nicht. Aber ich wollte halt mal nach Erfahrungen diesbezüglich fragen, weil ich vorher noch nie was bei Amazon vorbestellt habe
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe schon einiges bei Amazon vorbestellt. Wie Bücher, Spiele, DVD's z.B.
Vorbestellen lohnt sich nur, wenn es bei einem Spiel z.B. für Vorbesteller ein kl. 'Extra' gibt. Lieferzeiten von bis zu einer Woche sind schon bei mir vorgekommen. Das letzte Buch von Dan Brown kam auch erst einen Tag später, als es schon im Buchladen lag. |
|
|||
|
|||
Wenn ich es unbedingt haben möchte, dann würde ich nie bestellen. Oftmals gibt es zwar Goodies, die man aber auch irgendwie sonst später haben kann oder sie ohnehin für die Tonne sind.
Freue mich auf Heavy Rain für die PS3 - da werd ich sicher nicht bestellen - obwohl es einen Key gibt für ein Zusatzszenario - das es aber auch danach im Store geben wird. Wenn es demnach auf einen Tag ankommt, dann steht ich bei Release im Laden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mass effect 2 |