|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm..du glücklicher....
ich bin zu verpickelt, zu konservativ, und zu schüchtern für sowas ![]() naja, ich hab' ja meinen Computer ![]()
|
||||
|
||||
@Sven, dürfte ich mal fragen, wie alt dein Sohn ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da wär er der erste, der mich vor meinem PC zum Heulen bringt.
![]() Lass ihn doch mal Renegade spielen, aber ob das in seinem Alter so gut wäre, wage ich zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
also die erste woche war ich nen freund aus d2 besuchen, mal wieder in n westen geschaut (bayern) und mir dumme ossiwitze angehört
![]() ![]() hätte ich keinen freund wär ich wahrscheinlich noch ne woche unten geblieben und hätte noch n paar andre freunde besucht aber so bin ich wieder zurück nach thüringen gefahren und verbringe jetzt die restliche woche mit meinem freund und das nicht vorm pc ![]() @ negative Gratz ![]() Geändert von Devilia (02-04-2002 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo in München warste denn?
![]() |
|
||||
|
||||
@Giz: *unterschreib*
![]() @Negative: *gratulier* So, und ich geh jetzt raus ![]()
|
|||
|
|||
Mittwoch= Marmorhaus -> Resident Evil schaun
Donnerstag= Hauptbahnhof, Karstadt, Hertie, Mc Donalds etc ![]() und am Bahnhof richtig peinliche Passbilder mit nem Freund gemacht an so nem dummen Automaten ![]() |
|
||||
|
||||
also erstmal @devilia : grüße nach Erfurt
Und das mit Resident Evil...oh den muss ich mir auch einfach mal anschauen, das Game ist echt super! Is der Film spannend ? Sarkastisch ? Gemein ? Fies ? Dann geh ich rein !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und @gizzmo schüchrtern ist wirklich was zimlich sau dummes kenne ich was von ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Resident Evil-Diskussionen gibt es hier ![]()
|
|||
|
|||
zu dem film ´Resident Evil´ :
fuer alle , die das spiel gespielt (und geliebt haben) ist der film ein muss ... generell wird der film der juengeren generation so oder so ziemlich gut gefallen ... ich habe ihn dieses we angeschaut und habe es nicht bereut ( obwohl ich eigentlich in ice age wollte ![]() aber es ist mal wieder ein film ohne wikliche story ( wie das spiel halt) und auch mal wieder ein film, den man sich wirklich nur im kino anschauen kann ... also immer rein da, ihr bereut es nicht ![]() edit: aso, dieser thread hatte ja sogar ein topic ![]() also wer in den ferien langeweile hat, der hat echt das leben verpennt ... ok, ich war auch nicht jeden tag aus und hatte auch einmal die woche ein ferseher-couch-kuehlschrank-tag , aber ansonsten konnte ich mich nicht beklagen ... hm, 5 wochen ohne pc und dadurch natuerlich auch ohne i-net sind schon was feines; endlich mal ferien, die auch die bedeutung des wortes verdient haben ![]() und soo schlecht war das wetter auch nicht .. ich konnte immer was mit kumpels etc. unternehmen , was nicht viel ( oder keins) geld kostet und trotzdem viel spass hatten und mal so richtig die sau rauslassen konnte ( ok, ich bin student, ich kann das normalerweise auch ![]() ![]() ja, ich glaube, jetzt wurde es doch noch on-topic ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (03-04-2002 um 05:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was auch mal eine gute Idee wär, wenn das was in Resident Evil passiert REAL werden würde, dass wär ein Abenteuer!
Stellt euch mal ganz Kiel, Lübeck, oder halt eure Stadt wo ihr wohnt vor wenn da überall Zombies rumlaufen würden und andere gruselige Gestalten! Man wär das ein Spass! Würde mir das echt mal wünschen, auch wenn das einige nicht so lustig finden würden, aber da kann man sich was feines Vorstelln! ![]()
|
|||
|
|||
wer sagt denn, dass das noch nicht real passiert ist ?!
schau dir doch mal die fischkoeppe und die bayern an ![]() *duck und fluecht in ![]()
|
||||
|
||||
Eh, du hast recht jetzt wo dus sagst....:dead:
![]() Jemand sollte trozdem mal ein paar Experimente machen um ein schönes Virus zu erfinden mit dem man alles mögliche zu Zombies machen kann.....och wär doch toll, wenn man sogar Tote damit Wiederbeleben kann, natürlich nur als vergammelte Leiche! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keine Zombies
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
@ evil greetz nach weimar
![]() jo also resident evil kann ich auch nur empfehlen, auch wenn die synkronisation (?) an manchen stellen echt zu wünschen lässt, aber da kann man dann wohl echt drüber wegsehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
juppi, ich glaub, den könnt ich mir auch ein zweites mal "antun" - ich fand den Film HERRLICH LUSTIG
![]() tja, was ich sonst noch so in den Ferien mache: meien ver***** Facharbeit schreiben, mich abends mit irgendwelchen Leuten treffen, einen trinken gehen... entspannen halt ![]() und mich in die Sonne knallen ![]() hab ja leider keine freundin - nunjaaa...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich?
ich hänge im I-net rum!! Warte momentan auf fachmännische Hilfe in meinem Thread ,,Das Problem" welches unter dem Thema ,,Westwood Online" zu finden ist!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir das Thema hier nicht durchgelesen, deshalb hab ich -gerade noch unwissend von diesem Thema hier - gerade ein neues Thema eröffnet, in dem ich euch danach frage, was man außerhalb der eigenen 4 Wände machen kann.