CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-12-2009, 19:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich bleib beim PC, Konsolen können mir komplett gestohlen bleiben.
Sehr netter und sehr überflüssiger Kommentar in diesem Thread, da es hier weder um PC´s noch um Laptops geht.

Zitat:
2. Punkt wären die Gamepads die man mit USB aufladen kann.... bei der Xbox muss man sich son Charger Set mist kaufen.
hmmm.... nicht unbedingt, bei der Xbox gibt es nicht nur den Kabelkontroller den auch noch viele benutzten, sondern da kann man die ganz normalen AA Batterien reinpacken die eigentlich jeder im Haushalt haben müsste.
Oder man kauft sich das Quick Charge Kit oder dieses Play and Charge Kit, was mitlerweile auch mit den Controllern selber verkauft wird, dann kann man den auch am PC Anschliessen und Aufladen.

Zitat:
5. Multiplayer: hier kann ich nicht gross kommentieren da ich kaum Online spiele zurzeit und es bei der PS3 kaum austesten konnte. Kann nur sagen dass man bei der Xbox sehr gute Server bekommt aber man natürlich zahlen muss.
Geht eigentlich, wenn du gerade nicht direkt von MS kaufst, bekommst du 13 Monate für unter 40€.
Gut bei der PS3 ist das für umsonst, dafür ist der Service auch nicht vergleichbar.

Zitat:
nd das schlimmste an der PS3 find ich...
da muss ich dich berichtigen, das Schlimmste an der PS3 ist nicht die Software, sondern die UraltController, was aber auch zum Teil Geschmackssache ist, finde nur eine blöd von Sony das die an den Dingern nix ändern.

Interessant, bei der PS3 muss man wirklich die Demo´s installieren? Das es bei den Spielen dazu gezwungen wird wusste ich ja schon, aber auch die Demos? Ich glaube es geht los.

Finde noch den Vorteil bei der Xbox das die was gegen Raubkopiere machen und Leute die sich ihre Xbox umbauen lassen, so wie es auch im Anfangspost hier steht
Alt 26-12-2009, 21:15
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Wenn man ein wenig die Augen aufmacht geht das auch, muss ja nicht gerade der neueste Schnickschnack sein. Meins ist ein 2,8GHz P4 HT mit 2GB RAM und macht was es soll
Und wo gibts solche Geräte für 40€?

Zitat:
Finde noch den Vorteil bei der Xbox das die was gegen Raubkopiere machen und Leute die sich ihre Xbox umbauen lassen, so wie es auch im Anfangspost hier steht
Bei der PS3 gibt es erst gar keine Raubkopien, da sie noch nicht gehackt ist. Ohne das jetzt als Vor- oder Nachteil werden zu wollen

Zitat:
da muss ich dich berichtigen, das Schlimmste an der PS3 ist nicht die Software, sondern die UraltController, was aber auch zum Teil Geschmackssache ist, finde nur eine blöd von Sony das die an den Dingern nix ändern.
Abartig! Das wird wohl die größte Hürde sein. Die Dinger sind echt gut verstaubt...

Zitat:
Gut bei der PS3 ist das für umsonst, dafür ist der Service auch nicht vergleichbar.
Inwiefern? Habe bisher hier noch keinen Bedarf an irgendeiner Serviceleistung gehabt.
Alt 26-12-2009, 21:39
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
hmmm.... nicht unbedingt, bei der Xbox gibt es nicht nur den Kabelkontroller den auch noch viele benutzten, sondern da kann man die ganz normalen AA Batterien reinpacken die eigentlich jeder im Haushalt haben müsste.
Oder man kauft sich das Quick Charge Kit oder dieses Play and Charge Kit, was mitlerweile auch mit den Controllern selber verkauft wird, dann kann man den auch am PC Anschliessen und Aufladen.
Ja das Play & Charger Kit ist das was ich meinte, Batterien würd ich mir nie antun ^^
Alt 27-12-2009, 02:59
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Batterien haben keinerlei Nachteil, mehr wiegen die nicht können aber so ziemlich überall aufgeladen werden.
Antworten

Lesezeichen