|
|
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Noch ist ja nix in trockenen Tüchern.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke das der michel blut geleckt hat bei den testfahrten und sich jetzt selbst nochmal beweisen will das es noch spass macht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lt. Nachrichten soll er vor 2 Std. einen Jahresvertrag unterschrieben haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Sven (23-12-2009 um 14:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Geil
Bin echt mal gespannt auf die neue Saison ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich gibt es ein Tippspiel, soll ich das alte jetzt resetten?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, aber ich glaub ich hab dich schonmal gefragt
Gibt es bei kicktipp nicht eine Art "Ewige Tabelle" ??? Oder muss das aktuelle Spiel unbedingt gelöscht werden?? ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich selber habe nicht gesehen, wie das möglich sein soll, aber ich hab mal vorsichtshalber bei Kicktipp nachgefragt. Mal sehen was sie sagen. Wenn es möglich ist, werde ich das sicher einstellen.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Richard Branson als Besitzer von Virgin Racing, und Tony Fernandes vom Team Lotus haben eine lustige Männerwette am laufen.
Wer am Saisonende schlechter da steht, muss bei der Fluggesellschaft des anderen im Kleid und Stöckelschuhen als 'Saftschupse' durch die Gänge ziehen. ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sich wohl mittlerweile rumgesprochen hat, wurde die Stallorderstrafe für Ferrari von der FIA bestätigt und nicht erhöht.
Somit muss man wohl zukünftig in die Renntaktik diese Summe mit einplanen, wenn es dem Team weiterhilft. ![]() |