|
|
|||
|
|||
Ist virtua Tennis 2009. Einziger Unterschied, den man hier erkennen könnte wäre wohl das HUD. Daher lass ich das mal gelten
![]() Du bist! |
|
||||
|
||||
Hmm... mal sehen, wer das kennt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss es, ich weiss es....aber ich möchte auch erst mal die Möglichkeit geben das zu eraten :P
|
||||
|
||||
mhhh mir kommt es bekannt vor weiss aber nicht wie es heisst
![]() |
|
||||
|
||||
Dabei habe ich es nicht wirklich schwer gemacht.
Wer das Spiel schon mal angespielt hat, kennt das. ![]() Hier noch mal der Startbildschirm, hab nur den Spielnamen entfernt. Sooo einfach will ich es dann doch nicht machen.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-12-2009 um 09:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs zwar nie gespielt, aber ich glaube, das ist Sacred
![]() |
|
||||
|
||||
Ist Sacred 2.
Ein Spiel, bei dem es immer was zu lachen gibt. Das ist so lustig, dass man sogar wenn man nur dabei sitzt sich abrollen kann. ![]() Tyranos Du bists