|
|
||||
|
||||
Ein Analog Stick ist bestimmt nicht das gleiche wie eine Maus ^^
Zocke auch Shooter Games auf meiner Konsole (welche die keine PC Version haben) und bevorzuge ganz klar mit dem PC zu spielen. MW 2 werde ich mir nicht kaufen schon alleine wegen dem Preis, ausser der MP sollte überaus gut werden aber glaube ich kaum da sie vieles von MW1 welches mich derbst störte (als HC CoD1 Zocker^^) behalten werden. |
|
|||
|
|||
Wir sollten zum Thema 3D Shooter und Konsole ein Thema pinnen
![]() Zocke auch Shooter auf der Konsole, auf dem PC habe ich mich da drüher dennoch wohler gefühlt - man kann einfach besser zielen. Dennoch gibt es auf der Konsole extrem gute Spieler, die sicher auch genau so gut sind wie ein "Mauszocker". |
|
||||
|
||||
Genauso gut wohl mehr wie ein guter Maus Zocker aber nicht wie ein hervorragender. Das liegt an der Technik an sich. Wobei eine der derzeit besten Shootersteuerungen auf der Wii zu finden ist. Da sind riesige Welten zwischen ob man nun mit einer Maus zielt oder mit einem, wenn man so will, Laserpointer.
Schade das die Wii da bisher nicht so das Angebot hat doch jeder Leckerbissen wird einfach nur wohlbefindet verschlungen. Vielleicht tun sich ja Microsoft und Nintendo irgendwann soweit zusammen das man ein Leistungstarke Konsole hat mit einer überragenden Spielbarkeit. Die Bündel pakete, X-360 + Wii zum Preis einer "fast" PS3, gabs ja schon. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag nur Project Natal: http://www.youtube.com/watch?v=4WtxgcWO320&feature=fvsr
Spätestens damit wirds bei der X-Box eine entsprechende Steuerung geben. Die aktuellen Medienberichte sind durchweg positiv zum System. |
|
||||
|
||||
Jo da sachste was, das wird nun ja auch schon von Fable 3 mit Unterstützt.
|
|
|||
|
|||
Genau
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es klar. Modern Warfare ist die billige Umsetzung eines Konsolenspiels für den PC...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Imo hat eine Maus im Moment nach wie vor klare Vorteile, mit PN wirds sicher nochma nen neuen Aspekt geben - aber im Moment, Maus > all
![]() Und bitte so langsam btt kommen ![]() Geändert von Swizzy (27-10-2009 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hätte ja auch nix gegen eine Maus an der XBOX...dann kann man auch auf der Konsole Shootern...
Ich wunder mich nur, dass sich hier noch niemand zu Steam und Dedicated Server ausgelassen hat...
|
||||
|
||||
Naja Steam is mir bei der Sache eigentlich Wurscht, aber die fehlenden Dedicated Server haben mich dazu bewegt das Spiel nicht zukaufen, weil es aus meiner Sicht einfach nur sinnlos ist wenn ich nicht selber bestimmen darf wo und mit wem ich spiele.
|