|
|
|
|
||||
|
||||
|
Grad kam ne Shortnews rein, dass Toyota aus der F1 aussteigt.... Sobald iwo was handfestes finde post ichs mal.
Tjaaa... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier eine Quelle zum Quelle zum Ausstieg von Toyota.
Wenigstens hat Sauber jetzt schon mal einen Startplatz auf sicher. Wobei das mit der Finanzierung ja immer noch nicht ganz sicher zu sein scheint. Von wegen ominöser Investor und so... EDIT: Mitdaun war schneller^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ob Sauber den Startplatz hat ist noch nicht bestätigt. Nur weil die Medien darauf spekulieren trau ich dem Braten noch nicht... Wenn die FIA sagt wir ham ihn, dann glaub ichs
.Aber finds schade um Toyota, war mir eigentlich immer ein relativ sympathisches Team - Und ich bin ja nicht so der F1 Fan wie ihr. Hab auch gelesen das Bridgestone vor ner Weile bekannt gab, dass die aussteigen. Michelin war doch im 07 au scho weg... Wer sponsort jetzt die Reifen ?Edit: Ahjo Sorry wegen der Quelle, ich kam grad nicht dazu . |
|
|
||||
|
||||
|
Um die Reifen würde ich mir keine Sorgen machen - vielleicht geht es ja wieder hin zum Wettbewerb und jedes team kann sich selbst mit den Reifen seiner Wahl eindecken. Ich fäne es gut...
|
||||
|
||||
|
das das noch garnet hier steht
Mercedes übernimmt BrawnGP Mercedes übernimmt die Mehrheit beim neuen Formel-1-Weltmeister Brawn und startet 2010 mit einem eigenen Team. Das gab Daimler-Chef Dieter Zetsche am Montag im Rahmen einer Telefonkonferenz bekannt. "Mercedes wird 2010 ein eigenes Team Mercedes GP haben", sagte Zetsche. Gleichzeitig wird der bisherige Partner McLaren in den nächsten zwei Jahren die 40 Prozent Anteile von Mercedes zurückkaufen, aber weiterhin Motoren erhalten. Die Stuttgarter halten beim Team von `Superhirn" Ross Brawn künftig 75,1 Prozent. Quelle: http://www.sport1.de/de/formel1/form...ge_174926.html
|
||||
|
||||
|
Ähm, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es dann nächstes Jahr Brawn GP, Mercedes GP und McLaren als eigenes Team???
![]() Ich bin mal wirklich sehr auf das nächste Jahr gespannt. Soviele Veränderungen gab es schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Viele Teams bzw. Motorenhersteller steigen aus, sehr viele Fahrerwechsel und viele neue Teams. Lassen wir uns am besten überraschen oder? PS: Wie siehts jetzt eigentlich mit BMW Sauber aus???